-
Held
Guten Morgen Taverne, 
heute ist ein guter Tag, weil heute mal mein Internet funktioniert! Ist das nicht ätzend, wenn man DSL und Telefon an einer Leitung hat, die wirklich ständig zusammenbricht? Mitten in Telefonaten kann ich zwar noch hören was mein Gegenüber spricht, aber von mir kann man gar nichts mehr hören. 
Bisher habe ich aber rausgefunden, dass dieses Theater Mite Mai ein Ende haben soll. Sollte Kabel Deutschland bis dahin nicht zu meiner Zufiedenheit arbeiten, muss ich wohl oder übel wieder zurück zur Telekom gehen, auch wenn ich diesen Verein als Ausbeuter Geldschinder sehe. Aber was bringt mir ein günstiger Anbieter, wenn ich von dem Angebot nichts habe?
Egal, genug rumgejammert!
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr könnt wenigstens zum Teil die schönen Tage geniessen. 
@Sir Troy
Mein herzliches Beileid. Letzte Woche ist auch ein Onkel von mir gestorben - allerdings lässt sich das mit deinem Verlust wahrscheinlich nicht vergleichen. Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell darüber hinweg kommst. 
Muahahah, Ich habe die Macht!!!.... Noch!... Das muss ich ausnutzen! XD ~ darkblue wars!!!
Geändert von Zabucracker (16.04.2009 um 09:24 Uhr)
Stichworte