'nabbend!
Zitat Zitat von Lobstercookie Beitrag anzeigen
Als wir um Acht Uhr wieder zu Hause ankamen waren wir alle sehr, sehr aggressiv eingestellt, was schließlich zu einem Ausbruch der Gefühle bei einer Babynahrung-Werbung führte ("Scheiß kleine Kinder!").
Daraufhin durfte ich versuchen, die Hand meines Mitbewohners operativ aus der Fernsehbedienung zu entfernen, was mir schließlich auch gelang.
Manchmal denke ich, Dein Mitbewohner sollte ab und zu mal joggen gehen. Das beruhigt .
Im Ernst: 10 Wänste auf einmal? In dem Alter, und in freier Wildbahn? Man müßte mir sehr viel Geld dafür bieten, damit ich mich zu so einer Aktion breitschlagen ließe.
Übrigens meine ich, daß Erzieher sehr viel besser bezahlt werden müßten...

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Den letzten Schlag mache ich gerne mit der Faust.
Das hat irgendwie Stil 8)

Zitat Zitat
In Skingrad muss ich zukünftig aufpassen.
In Skingrad gehen die Uhren eh irgendwie anders. Ich liebe diese Stadt (und mit Better Cities ist sie noch schöner - und der Grund für meine Abwesenheit in den letzten Tagen )

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Aha, wir kreisen das Problem also ein. Das Problem sind also nicht primär die Kinder, sondern vielmehr die Eltern, die dahinter stehen. Woher kenne ich das nur?
Ja. Obwohl ich mich mittlerweile echt frage, ob es wirklich so viele doofe Eltern gibt, oder ob manche Kinder auch einfach so scheiße sind