Morgen .
Es grenzt wirklich an ein Wunder, dass ich heute überhaupt fähig bin, hier zu schreiben, ohne von meinem Stuhl zu fallen, denn der gestrige Tag...grenzte an einen "Generationenkonflikt".
Ich und meine Mitbewohner hatten die "ehrenvolle" Aufgabe eine Horde von zehn Kindergartenkindern durch die Stuttgarter Wilhelma zu eskortieren, die uns sechs Nachbarinnen untergeschoben hatten, da diese anscheinend gut befreundet sind und zusammen in den Urlaub fahren und ihre Männer nicht "überfordern wollen" ().
Die Fahrt war schrecklich, die Kinder haben mit Müll herumgeworfen, weswegen mein einer Mitbewohner ihnen beinahe den Hals herumgedreht hätte (was im anderen Auto los war, weiß ich nicht).
Ansonsten verlief sie eigentlich ganz erträglich (bis auf das Zusammentreffen mit einem anscheinenden "Schuh-Fetischisten": "Guck mal, der Mann im anderen Auto hat seinen Schuh abgeleckt", was ich durch einen kurzen Blick durchs Fenster bestätigen konnte).
In der Wilhelma wurden wir dann dreimal vom Personal angesprochen, dass wir die Kinder doch bitte daran hindern sollten an die Scheiben der Gehege zu klopfen und durften einen Streit um ein Eis am Kiosk überstehen.
Als wir um Acht Uhr wieder zu Hause ankamen waren wir alle sehr, sehr aggressiv eingestellt, was schließlich zu einem Ausbruch der Gefühle bei einer Babynahrung-Werbung führte ("Scheiß kleine Kinder!").
Daraufhin durfte ich versuchen, die Hand meines Mitbewohners operativ aus der Fernsehbedienung zu entfernen, was mir schließlich auch gelang.