Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: OT - Geplauder Nr. LII - Having A Great Time!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    An farbige Kontaktlinsen habe ich überhaupt noch nie gedacht. Das käme doch für jeden, der mich mit braunen Augen kennt doch total komisch rüber, wenn ich mir die Augen plötzlich grün oder so mache. Ich mag außerdem meine Augenfarbe.
    Was ihr alle mit dem kompletten Farbwandel habt, der ist absolut nicht alltagstauglich
    Meine Wenigkeit hat farbunterstützende Linsen. Meine Naturaugenfarbe ist blaugrau, und durch diese leicht türkisen und vollkommen transparenten (nicht deckenden) Linsen werden meine Augen so richtig schön dunkeltürkis. Und hier gibt's auch keine beeinträchtigung im Blickfeld

Auch für Braun gibt's welche. Die machen dann glaube ich die Augen heller oder dunkler. Macht auch einen Unterschied, aber mit braun als Grundfarbe lässt sich leider schlecht "mischen"

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Meine Naturaugenfarbe ist blaugrau, und durch diese leicht türkisen und vollkommen transparenten (nicht deckenden) Linsen werden meine Augen so richtig schön dunkeltürkis.
    Und was ist jetzt so schlimm an blau-grauen Augen? Meine sind immerhin auch blau-grau und ich bin vollauf damit zufrieden.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Und was ist jetzt so schlimm an blau-grauen Augen? Meine sind immerhin auch blau-grau und ich bin vollauf damit zufrieden.
    Wo steht denn, dass ich sie schlimm finde
    Die farbigen Linsen sind nur ein ganz klein wenig (2-3€) teurer als die normalen. Und da ich so wenigstens den Augenkontakt aufrecht erhalte, ist es mir das wert. Ich bin einfach damit noch faszinierender als ohnehin schon
    Ne, so eingebildet bin ich nicht, aber ich finde es halt noch einen Tick besser als die "gewöhnliche" Farbe

Ziemlich lang das Gespräch über Brillen und Kontaktlinsen XDDD

nun denn ich geh schlafen :3 morgen is au wieder Schule^^

gute Nacht @ all

Moin ^^ Niemand da? Kein Papa Bär? Acha immer noch krank? Auch sonst niemand hier? Hmm, dann mach ich mal ein ganz tolles Frühstück und koche Kaffee und so und wenn nicht bald einer hier auftaucht, esse ich alles allein. } Zum Kamin schlender, Kuscheldecke für mich beanspruch und es mir gut gehen lass*

und außerdem will ich endlich wieder Wochenende. o_o Und schönes Wetter, das ist hier heute nämlich nicht berauschend ...

Moin Taverne, moin Drachelinchen

nun mal keine Hektik, ich musste heute Bus und Bahn nehmen, da komme ich immer erst gegen 8 Uhr hier an.

Acha wird wohl noch nen Verlängerungsschein bekommen, der Rücken ist immer noch nicht in Ordnung. Ausserdem hat er immer noch heftige Probleme mit seinem Internet.

Das Wetter hier in OWL ist ziemlich durchwachsen, mal abwarten, wie es noch wird. Heute Abend ist mal wieder Vorstandssitzung, also werde ich wohl erst nach Mitternaccht in die Heia kommen. Aber ich habs ja so gewollt.

*Mit Tasse Tee und Kippen zum Kamin schleich und zu dem frechen Drachen unter die Kuscheldecke schlüpf - nix hier alleine beanspruchen*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Morgen zusammen,

Ich bin ja mal gespannt, ob wir gleich in "Autorschaft im Mittelalter" wieder den selben Effekt hinkriegen wie letzte Woche. Da saßen wir nämlich alle mit verschiedensten Metal-Shirts in einer Reihe (Metallica, Amon Amarth, Avenged Sevenfold, Motörhead, In Flames, Subway to Sally etc.), was unseren Professor doch arg zum Schmunzeln brachte. Kommentar: " Lese ich neuerdings auf einem Festivalgelände?"

*Sich das Frühstück anguck*

Da fehlt aber noch was.

*Schüssel Erdbeeren fertig mach und versuch den Drachen unter der Decke hervorzulocken.*

Pöh Ihr habt gewonnen. Behaltet Eure Decke. Erdbeeren sind mir lieber. *Schnell rauswusel und die Erdbeeren greif* Danke lieber BIT ^__^

Hattet Ihr Euch abgesprochen bezüglich der T-Shirts oder hat sich das so ergeben? Hat bestimmt aber toll ausgesehen. *selbst ja auch Metal-Fan bin*

Guten Morgen Taverne und die darin lebenden Bewohner!

Eigentlich müsste die Kuscheldecke groß genug für alle sein, da ich sie mal für 25 Personen vergrößert hatte.
    Kann latürnich sein, dass unsere Dragonlady lieber ihre eigenen Kuscheldecke hat und nicht so gerne teilt.

Zitat Zitat von Glannaraghikowski Beitrag anzeigen
    Ich krieg schon immer Zuckungen, wenn ich sehe wie jemand mit den Dingern rumhantiert. Respekt an alle, die das können. Allein die Vorstellung, mir so eine Linse aufs Auge zu legen (und, noch schlimmer, wieder rauszupulen) jagt mir eine Gänsehaut über den Rücken.
    Genau so ist es. Ich hatte mir mal für ein Fest gelbe Linsen mit roten Flammen an den Rändern besorgt. Ich hatte es nach stundenlangen Kämpfen nicht geschafft, mit die Teile selbst ins Auge zu pflanzen und bin dann am nächsten Tag zum Optiker gegangen, der sie mir dann einsetzte. Da ich aber erst Abends zu der Party musste, hatten meine Augen genug Zeit, knallrot zu werden, was dann den Effekt der roten Flammen noch verstärkte.
    Als ich dann nachts die Linsen rausnehmen wollte, hatten die sich so festgesogen, dass ich sie mit fließendem Wasser aus den Augen spülen musste. Auch wenn ich wie Marilyn Mansons Zwillingsschwester aussah und wirklich alle füchterlich Angewidert von meinen Augen waren, diesen Stress mute ich mir und meinen Augen nicht mehr zu.

Ist es bei euch auch so kalt und feucht? Ich habe gerade auf dem Balkon meine Atemwölkchen sehen können.

*schnell unter der Kuscheldecke verschwind und an Pitter ankuschel.*

ACHA!!!

Linsen rein- und rausmachen? Alles Übungssache, anfangs habe ich mich auch öfters mal fast geblendet.
    Zitat Zitat von Achadrion
    Als ich dann nachts die Linsen rausnehmen wollte, hatten die sich so festgesogen, dass ich sie mit fließendem Wasser aus den Augen spülen musste.
    Siehste, Schnuffel, das komt davon. Da gibt es einen ganz einfachen Trick: bei geschlossenem Auge die Linse zwischen Daumen und Zeigefinger nehmen und leicht zusammendrücken, bis es regelrecht 'Plopp' macht, danach die Linse ein paarmal hin- und herbewegen, dann geht das wieder ganz einfach.

Amateure..

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    ACHA!!!

Linsen rein- und rausmachen? Alles Übungssache, anfangs habe ich mich auch öfters mal fast geblendet.

Siehste, Schnuffel, das komt davon. Da gibt es einen ganz einfachen Trick: bei geschlossenem Auge die Linse zwischen Daumen und Zeigefinger nehmen und leicht zusammendrücken, bis es regelrecht 'Plopp' macht, danach die Linse ein paarmal hin- und herbewegen, dann geht das wieder ganz einfach.

Amateure..
    Pitterikowski mein Hase!

Eben Amateure.
    Mit den Fingern in den Augen rumwurschteln kriege ich nicht hin. Selbst mit geschlossenen Lidern war da nichts zu machen.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgen
    *Kaffee...*

Puh, mein Wecksystem hat wieder mal versagt... das ist gar nicht gut für mein Gleitzeitkonto.
    Swing, Shanty und Heavy Metal? Heavy Shanty-Metal-Swing!

Kennt ihr das: ihr träumt irgendwas und macht diese sachen wirklich? Ist mir heute wieder fast passiert. Ich hab geträumt wie ich mich übergeben muss (warum auch immer) und hab im Traum schon die ganzen Sachen im Mund gespürt. Dann bin ich zum Glück aufgewacht und hab gemerkt das ich meinen Polster schon ziemlich angesabbert habe...

Wenn ihr wüsstet das DL kein großer, roter, feuerspeiender Drache sondern ein... anderer ist...
    *unter die Kuscheldecke schlüpf*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Morgen zusammen,

Wacken? Da will ich doch glatt mit hin. Ich könnte mir ja immer noch in den Allerwertesten beißen, dass ich dieses Jahr keine Karten bekommen habe. Naja, warten wir mal ab. Diverse Metalmagazine verlosen ja auch noch Karten.

Und den Spaß würde sich unsere Band wahrscheinlich nicht nehmen lassen, auch wenn es ein oder zwei Leutchen gibt, die Metalheads immer noch für "dumme, unzivilisierte Leute" halten.

@Acha

Es war keine Chinesin, sondern eine Südkoreanerin, die den Film "Full Metal Village" gedreht hat.

Zitat Zitat von BIT
    Und den Spaß würde sich unsere Band wahrscheinlich nicht nehmen lassen, auch wenn es ein oder zwei Leutchen gibt, die Metalheads immer noch für "dumme, unzivilisierte Leute" halten.
    Wieso, sind die das denn nicht?

Ich bin mal gespannt, wie der Chor das aufnimmt, wenn wir fragen. Aber die meisten kennen das Festival wahrscheinlich eh nicht, gestern Abend kannten ausser unserem Beisitzer (der das Ganze angeleiert hat), dem neuen musikalischen Leiter (als Berufsmusiker) und mir (als Mensch mit überdurchschnittlicher Allgemeinbildung 8)) auch keiner.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Wieso, sind die das denn nicht?

Ich freue mich ja immer wieder, wie standhaft sich so manches Klischee halten kann. Die meisten Metalheads, die ich kenne, sind heute Studenten oder Schüler auf den Gymnasien.

Immerhin zählt unser Bandleader nicht zu den besagten Leuten und war total begeistert, als ich ihm mal "For Whom The Bell Tolls" von Metallica vorgespielt habe. Kommentar: Das ist aber ein tolles Gitarrenintro. Tja, nur ist die Gitarre halt in dem Fall ein Bass.

Aber überzeugt euch selbst:

Zitat Zitat
    Ich bin mal gespannt, wie der Chor das aufnimmt, wenn wir fragen. Aber die meisten kennen das Festival wahrscheinlich eh nicht, gestern Abend kannten ausser unserem Beisitzer (der das Ganze angeleiert hat), dem neuen musikalischen Leiter (als Berufsmusiker) und mir (als Mensch mit überdurchschnittlicher Allgemeinbildung 8)) auch keiner.
    Das ist jetzt aber wirklich unglaublich. Gerade in den letzten Jahren hat Wacken doch eine sehr große mediale Aufmerksamkeit von nahezu allen TV-Sendern bekommen. Gerade letztes Jahr waren die öffentlich-rechtlichen mit zahlreichen Dokumentationen und Nachrichtenbeiträgen dabei.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee schnapp*

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Anfangs hatte ich auch richtige Hemmungen, ja geradezu Panik, davor mir einfach mal direkt ist Auge zu greifen
    Hm, vor ein paar Jahren konnte ich mir mit dem Finger ohne Probleme aufs Auge greifen und diese sogar mit dem Finger bewegen. Manche Mädchen stehen darauf wenn man ihnen sowas zeigt...
    Das hab ich aber seit Jahren nicht mehr versucht... von daher würde ich mal keine Probleme sehen - zumindest was das reintun betrifft.
    Beim rausholen weiß ich nicht wie das ist. Ich glaub ich werd mal bei meinem Optiker vorbeischaun und den mal genauer befragen.

Zitat Zitat
    Das käme doch für jeden, der mich mit braunen Augen kennt doch total komisch rüber, wenn ich mir die Augen plötzlich grün oder so mache. Ich mag außerdem meine Augenfarbe.
    Genau das ist ja das interessante. Ich wäre echt gespannt wie lange meine Freundin brauch bis sie weiß was an mir anders ist wenn ich meine blau-grauen Augen türkis färbe. (danke für den Tipp Van Tommels) Das etwas anders ist würde sie sicher sofort sehen aber bis sie weiß was es ist...

*DL noch ein paar Schoko-Nougat-Krokant-Eier hinstell*
    *zu Pitter unter die Kuscheldecke schlüpf, DL will ja nicht *

Stichworte