Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: OT - Geplauder Nr. LII - Having A Great Time!

  1. #1

    OT - Geplauder Nr. LII - Having A Great Time!

    Ich bin gut drauf und möchte das ihr es auch seid! Deswegen gibt es ein Lied, was mich immer in gute Laune bringt!

    http://www.youtube.com/watch?v=ErEfTqFIQ4g

    Oder wenn wir schon dabei sind... Was sind eure Lieder, die euch immer in gute Laune versetzen?

    Happy Posting!

  2. #2
    Zitat Zitat von Zaburaska
    Oder wenn wir schon dabei sind... Was sind eure Lieder, die euch immer in gute Laune versetzen?
    Das ist bei mir jetzt recht breit gefächert und nicht immer gleich. Mal sind es Lieder von In Extremo, mal Zebrahead, mal Dropkick Murphys, Lieder von Children of Bodom gabs auch schon. ^^

  3. #3
    Nimm dich vor der Rache des grossen Achas in Acht, Zabu. Du hast soeben offiziell sein Feng-Shui gestört. Er wird dir das Licht zeigen...


    Achja, und was stellt schon mehr auf als Kung-Fu Fightin' von Carl Douglas?

  4. #4
    Das Wichtigste vergessen!



    Natürlich habe ich das nur gepostet, um mit meinem 6.Rang hier anzugeben 8)

  5. #5
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Nimm dich vor der Rache des grossen Achas in Acht, Zabu. Du hast soeben offiziell sein Feng-Shui gestört. Er wird dir das Licht zeigen...
    Es war schon das Zweite mal. Schon beim Letzten habe ich den Thread 'entweiht'. Ich bin so böse!

    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Das Wichtigste vergessen!



    Natürlich habe ich das nur gepostet, um mit meinem 6.Rang hier anzugeben 8)
    Herrje! o_O Ich bin doch tatsächlich 2.ter. Immerhin ist BIT ein noch größerer Spammer als ich.
    Kleiner Scherz, ich bin ein viel größerer Spammer, egal was die Statistik sagt.
    Sogar Diomedes mit seinen 12 Posts schafft's in die Liste.

  6. #6
    Guten Morgen Taverne,

    *hektisch hereingestürmt kommt*

    Ich dachte, Reha sei zur Erholung da, dabei hat man nur Stress.

    Da ich nicht weiß, wann ich das nächste Mal Zeit habe (oder das I-net mal wieder nicht geht ) wünsche ich euch allen schon mal ein schönes Osterfest mit vielen bunten Eiern, und allen die Urlaub haben, schöne Tage.

    *Kaffee und Tee koch, leckeres Frühstück herricht*
    *ganz frische Schokoerdbeeren hinstell*

    PS: meine Postingrate geht ganz schön in die Knie

    Edit: sims, du alter Drängler

  7. #7

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars_mod
    Morgähn....
    *Kaffee koch, Teewasser aufstell und Kamin befeuer*

    Noch drei Tage und dann bin ich für ne Woche nicht da - also nicht wundern wenn ich nächste Woche nicht auftauch.
    *Kaffee schnapp*

    Zitat Zitat
    Wir heißen jeden Mitsänger herzlich willkommen!
    Wenn ich den Text kenne aber sowas von sicher!

    Zitat Zitat
    Ich bin jetzt erstmal dabei ein paar einfache Quests zu machen bzw. die ersten Gilden zu machen. Ich fande damals schon die Kämpfer- und Magiergilde toll. Die Meuchelmörder-Gilde ist auch klasse, aber ich möchte erstmal gegen die Bösen kämpfen.
    Naja, eigentlich wollte ich auch nur die ganzen Gilden + Arena machen aber andererseits wollte ich unbedingt mal die Hauptstory durchziehn. Naja, Martin verlangt von mir jetzt ein Artefakt aber ich mag keines von meinen 3 hergeben - sind die drei die für mich brauchbar sind. Jetzt darf ich die anderen Suchen...

    Zitat Zitat
    Ich liebe Bogenschießen!
    Ich auch, vor allem in Verbindung mit Schleichen und Alchemie. So ein Stille-Gift ist schon sehr praktisch bei Zauberern. Oder ein Burdentrank der einen Gegner mit schwerer Rüstung am Boden festtackert. Oder eines der klassischen Gifte die einem ganz langsam das Leben aussaugen.

    *Erdbeeren hinstell*
    *Kaffee schnapp und Richtung Couchs schlender*

  8. #8
    Moin Taverne, moin Rosebud, moin sims,

    neuer Thread, neues Glück. Irgendwie bin ich heute nicht gut drauf, hoffentlich gehen die nächsten 2 Arbeitstage schnell rum, dann ist erst mal Ruhe.

    Wenigstens gehen wir heute Mittag wieder zu unserem Stammgriechen, wir haben lecker Leber mit Röstzwiebeln, Reis und Tzatziki bestellt. :creepy: Bin ja mal gespannt, wann jetzt der Erste 'Igitt, Leber!!' schreit.

    *Mit Tasse Tee und Kippen zu sims auf die Couch hockt, unterwegs einen Teller vom leckeren Frühstück und 2 Schokoerdbeeren mitnehm*

  9. #9
    *reinrenn und schnell die verbliebenen Erdbeeren vom lieben sims schnapp* So, meine! Die klaut mir so ein Tavernenbär nicht mehr. Sonst tauche ich heute Mittag auf und klau ihm die tolle Leber. } Aber Reis dazu? Dazu gehört doch Kartoffelbrei.

    *Zu Rosebud wink* Wieso Stress? Soviele Anwendungen oder wie?

    Jaa, nur noch heute bis mittag und dann erst am Dienstag wieder. ^^

    Gilden, Hauptstory und durchdrehen AI. Ich hatte gestern ein "tolles" Erlebnis.

    War gerade in Skingrad im Westweald-Inn, da dreht - wie es an einem bestimmten Punkt der HQ vorkommt - Else God-Hater durch. schreit nur noch "For Lord Dagon" und greift mich an. Alles, was im Inn war, stürzte sich auf sie. Was ihr wohl irgendwann zuviel wurde und sie floh nach draußen. Die Leute vom Inn allerdings hinter ihr her. Draußen mischten dann gleich die Wachen mit und kurz darauf die Passanten, die auf der Straße unterwegs war. Dabei rannte der ganze Pulk auch noch fröhlich weiter durch die Straßen, damit ja ganz Skingrad mit einbezogen wurde. o_o
    Das Ende vom Lied: ich durfte per Konsole durch ganz Skingrad rennen und dauernd "resurrect" eingeben. >_< Tja, da hätte Mehrunes Dagon es fast geschafft Skingrad ebenso auszulöschen wie Kvatch und nur durch eine Anhängerin und den durchgeknallten Rest.

  10. #10
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Aber Reis dazu? Dazu gehört doch Kartoffelbrei.
    Eigentlich schon, esse ich auch noch lieber, aber ist ja ein Grieche, und mit dem lecker roten Reis schmeckt das ganze auch ganz toll.
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Jaa, nur noch heute bis mittag und dann erst am Dienstag wieder. ^^
    Och, Männoo, Aber gestern noch einen auf Mitleid machen von wegen 'Alle haben hier Urlaub, nur ich nicht...'

  11. #11
    Roter Reis? Kenne ich gar nicht. Würde ich aber gern mal probieren.

    Mit Urlaub meinte ich Forenurlaub, weil sich hier ja auch einer nach dem anderen abmeldet. ^^

  12. #12
    Guten Morgen Taverne *entstaubt seinen leicht angestaubten Sitzplatz*
    War ja lange nicht mehr hier...

  13. #13
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Roter Reis? Kenne ich gar nicht. Würde ich aber gern mal probieren.
    Echt nicht? Gibt es doch bei jedem Jugoslawen oder Griechen als Beilage.
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Guten Morgen Taverne *entstaubt seinen leicht angestaubten Sitzplatz*
    War ja lange nicht mehr hier...
    Ja, und? War das alles? Jetzt sei mal nicht so schreibfaul, Du.

  14. #14
    Nee, hier nicht. Beim Jugoslawen gibt es den Djuwetsch-Reis ( Paprika, Mais und so; meintest Du den mit "rot"?) und der einzig hier verbliebene Grieche gibt normalen weißen Reis dazu.

  15. #15
    Ich versuche grade über euer Thema schlau zu werden

  16. #16
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Nee, hier nicht. Beim Jugoslawen gibt es den Djuwetsch-Reis ( Paprika, Mais und so; meintest Du den mit "rot"?) und der einzig hier verbliebene Grieche gibt normalen weißen Reis dazu.
    So ähnlich wie Duvec-Reis, nur ohne das Gemüse drin.
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ich versuche grade über euer Thema schlau zu werden
    Wie jetzt, Du kennst keine Leber und keinen Reis? Die gabs doch schon im Mittelalter.

  17. #17
    Morgen!

    Boah, sooo ein scheiß Tag, gibts ja nicht <__<
    Meine Mutter hat gestern offenbar unser Essen vergiftet oder sonst was, weil uns beiden heute Morgen echt übel war. Und natürlich muss ich genau an so einem Tag ganztags arbeiten, typisch eigentlich.

    *auf überhaupt nicht staubigen sessel setz und bloß wasser trink*

    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Gilden, Hauptstory und durchdrehen AI. Ich hatte gestern ein "tolles" Erlebnis.
    Das erinnert mich an damals, als ich ein Haus in Bruma hatte, und es irgendwie so weit kam, dass sich mehrere Leute und Soldaten direkt davor bekämpft haben... danach hatte ich vier Leichen oder so vor meiner Haustür... mein Freund damals hat sie dann alle in elendslanger Arbeit in dekorative Posen gebracht^^

  18. #18
    Morgen zusammen,

    Reis? Lecker! Das Zeug könnte ich, wenn ich lustig wäre und es nicht irgendwann zu Mangelerscheinungen führen würde, den ganzen Tag essen. Mit schmeckt das Zeug sogar ohne irgendwelche Beilagen.

    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Herrje! o_O Ich bin doch tatsächlich 2.ter. Immerhin ist BIT ein noch größerer Spammer als ich.
    ---> ---->

    Ist natürlich nur ein Scherz, aber kann mir mal wer erklären, wie ich das wieder hinbekommen habe? Soviel habe ich eigentlich doch gar nicht gepostet.

    Mal so als Frage nebenbei: Wo kann man diese Statistiken eigentlichen herbekommen? Ich glaube kaum, dass ihr einzeln nachzählt, oder?

  19. #19
    Klick mal auf die Anzahl der Antworten und staune.

  20. #20
    Ach dafür ist der Button da. Ich habe immer gedacht, dass man so auch zum Thema kommt und habe nie auf den Button gedrückt. >_<

    Besten Dank auf jeden Fall, Pitter!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •