gute idee, ich hatte bisher einen patch für das originalspiel.
jetzt habe ich im internet einen patch für das addon `shivering isles` gefunden und installiert.
leider hängt sich der pc nach wie vor nach kurzer spielzeit auf.
gute idee, ich hatte bisher einen patch für das originalspiel.
jetzt habe ich im internet einen patch für das addon `shivering isles` gefunden und installiert.
leider hängt sich der pc nach wie vor nach kurzer spielzeit auf.
Wenn du mit AddOns auch die Bezahlplugins und Knigts of the Nine meinst würde ich dir den Inoffiziellen KotN DLC Patch empfehlen. Ansonsten könnte eine Liste der von dir verwendeten Plugins(in Ladereihenfolge) ganz nützlich sein.
also ich habe von einem kumpel 3 cds ausgeliehen und in folgender reihenfolge installiert:
1. Original Oblivion spiel
2. Addon Shivering Isles
und 3. Knights of the Nine "Oblivion downloadable content Collection"
auf dieser 3. cd sind folgende addons, die ich auch in dieser reihenfolge installiert habe:
knights of the nine
orrery
wizards tower
the vile lair
horse armor pack
the thieves den
mehrunes razor
spell thomes
und außerdem war dort noch ein patch für version 1.1, den ich als letztes installiert habe.
und nachdem ich hier im forum den tipp bekommen habe, habe ich dann den patch für shivering isles installiert.
Jetzt habe ich diesen Inoffiziellen KotN DLC Patch auch installiert, leider hat sich das spiel nach einigen minuten schon wieder aufgehängt.
Eine kurze Frage: Hat das Patchen auf 1.1 nach der Installation von Shivering Isles funktioniert? Wenn ja dann dürfte es wohl daran liegen, das der Patch 1.1, der in Shivering Isles komplett enthalten ist, Teile des AddOns Shivering Isles überschrieben/gelöscht hat. Entsprechent würde ich dir empfehlen, Oblivion noch einmal neu und ohne den Patch 1.1 zu installieren(Oblivion+Knights of the Nine+DLC+Shivering Isles+Patch 1.2).
habe alles neu installiert, aber nach 10 min hat er sich wieder aufgehängt![]()
vielleicht überhitzt er ja? niedriegere grafikeinstellungen mal versucht? gehäuse geöffnet? ist es im moment das grafisch anspruchsvollste spiel auf deinem pc?
--
Vielleicht findest du ja hier etwas, was deinem Problem Abhilfe schaffen könnte:
http://theelderscrolls.info/?go=4technikcrash
@MaxikingWolke22
Das bezweifle ich, da müsste der PC doch normalerweise komplett ausgehen und sich nicht nur aufhängen![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
je nachdem, was sich überhitzt. graka würde aufhängen. netzteil macht aus. prozzi ist entweder schrott oder das mb kann das erkennen und macht von selbst aus.
--
ich habe das gehäuse vom pc entfernt und oblivion auf der niedrigsten qualitätsstufe gespielt ( sodass es unerträglich hässlich aussieht) aber nach ca 10 minuten hat es sich wieder aufgehängt ..
an sich glaube ich kaum dass es für meinen pc zu hohe anforderungen hat, aber vllt überhitzt tatsächlich die grafikkarte oder so, denn auch bei wow z.b. hatte ich manchmal fehler, es hat sich zwar nie aufgehängt, aber dort hatte ich manchmal einfach blinkende pixel. kann es sein dass die graka kaputt ist ? wie kann ich das testen ohne eine neue kaufen zu müssen ?
es gibt diagnose-tools vom hersteller. ichweiß aber nicht, wo man die findet^^.
oder du leihst dir für nen nachmittag eine vom freund aus.
aber nach 10 min abstürzen klingt eher nciht nach grafikkarte kaputt. ich bin jetzt auch ratlos...
--
Vl liegts en den Treibern? Schon mal da nachgeschaut ob alles aufm neusten Stand is? Wär grade auch das einzige das mir einfallen würde...