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Thema: Überlegungen zum Begleitern

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Die Idee mit den Kommentaren der Begleiter ist wirklich gut - leider kaum umsetztbar, da sowas ohne passende Soundausgabe eher langweilig ist :/
    Aber stimmt schon, mehr Reaktionen von NPCs auf die aktuelle Situation wäre cool, ich würde mir zB wünschen das NPCs mal auf das Aussehen und die Ausrüstung des Spielers Bezug nehmen oder irgendwie darauf reagieren....
    Naja, vielleicht kommt das mal in Fallout4 oder TES5


    Zitat Zitat
    Nach meinem ersten durchspielen war das erste was ich gemacht hatte, alle Waffen auf "NPC Use Ammo" gesetzt und "Essential" überall weg.
    Da gehen die Meinungen wohl auseinander :P
    Wenn ich nen Begleiter hab erwarte ich ne gewisse Mindenstintelegenz vom dem, also das er sich um solche Details wie seine Munition usw selbst kümmert. Wenn ich mich bei 2 oder 3 zusätzlichen Chars auch noch um die Munition und das ganze Drumherum kümmern müsste, wären mir das zuviel nervige Unterbrechungen.´
    Bei anderen Spielen könnte ich mir das durchaus vorstellen, aber F3 ist von der Bedienung und vom Spieltempo her nicht dafür ausgelegt, außerdem haben die Begleiter in meinen Augen nicht genug Charakter als das ich wirklich Intresse daran hätte mich um sie zu kümmern :/



    Bisher klappt das mit den Skillpuntken der Begleiter aber ganz gut, muss nur gucken ob ich es hinbekomme dass dieser Bonus auch im PipBoy angezeigt wird, damit der Spieler auch kapiert warum er nun sonen Bonus hat

    PS: weiß jemand ob man NPCs auch Perks zuweisen kann?

  2. #2
    @SilverWolf
    Da hast du mich falsch interpretiert, eben keine Unlimited Waffe einfach reinmachen. Wenn sowas reinkommt, dazu mein Tipp: Immer abschaltbar machen, damit ich mich selbst entscheiden kann, ob ich sie nehme oder lieber Muni suche.

    Wie bei den Belgeitern, Essential oder nicht als Auswahl.

    Was bei Söldnern cool wäre, Muni die übergeben wird, müsste gleich als Bezahlung angerechnet werden. Aber da viele Begleiter umsonst sind, ist es wohl wurscht. Andererseits müsste der Begleiter einen Anteil an der Beute bekommen, das wäre mal ein Ausgleich:

    Ein Begleiter kostet Beute, dafür wird seine Ausstattung an Muni und Ausrüstung angerechnet. Der muss ja auch von was leben und es hätte wenigstens einen Nachteil, wenn man XX Begleiter mitzerrt.

    Geändert von EMOD (09.04.2009 um 10:00 Uhr)

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