Die Idee mit den Kommentaren der Begleiter ist wirklich gut - leider kaum umsetztbar, da sowas ohne passende Soundausgabe eher langweilig ist :/
Aber stimmt schon, mehr Reaktionen von NPCs auf die aktuelle Situation wäre cool, ich würde mir zB wünschen das NPCs mal auf das Aussehen und die Ausrüstung des Spielers Bezug nehmen oder irgendwie darauf reagieren....
Naja, vielleicht kommt das mal in Fallout4 oder TES5
Da gehen die Meinungen wohl auseinander :PZitat
Wenn ich nen Begleiter hab erwarte ich ne gewisse Mindenstintelegenz vom dem, also das er sich um solche Details wie seine Munition usw selbst kümmert. Wenn ich mich bei 2 oder 3 zusätzlichen Chars auch noch um die Munition und das ganze Drumherum kümmern müsste, wären mir das zuviel nervige Unterbrechungen.´
Bei anderen Spielen könnte ich mir das durchaus vorstellen, aber F3 ist von der Bedienung und vom Spieltempo her nicht dafür ausgelegt, außerdem haben die Begleiter in meinen Augen nicht genug Charakter als das ich wirklich Intresse daran hätte mich um sie zu kümmern :/
Bisher klappt das mit den Skillpuntken der Begleiter aber ganz gut, muss nur gucken ob ich es hinbekomme dass dieser Bonus auch im PipBoy angezeigt wird, damit der Spieler auch kapiert warum er nun sonen Bonus hat
PS: weiß jemand ob man NPCs auch Perks zuweisen kann?