Das mit den PN's höre ich total oft, ich kann mir dass nicht erklären, ich beantworte jede PN, zwar nicht sofort, aber ich beantworte sie, ich vermute schon länger, dass auf dem Weg zu mir manche PN verlorengeht

Aber Nichts desto Trotz:

1.) Unsere ganze Orga ist über 18, insofern kann man problemlos zusammen mit deinen Eltern eine Aufsichtsperson deklarieren, allerdings natürlich mit den NATO-üblichen Auflagen, dass du dich abmeldest, wenn du z.B. in die Stadt gehst.

2.) Im Krankheitsfalle wird nach der Schwere des Falls unterschieden. Entwede Bettruhe, wobei die Orga nach Möglichkeit für Ruhe um dich herum sorgt, bei schwereren Fällen fährt die Orga oder eine Vertrauensperson dich ins Krankenhaus. Wenn es zu schlimm ist, werden deine Eltenr informiert, damit sie dich abholen können.

3.) Die Stornierungsgebühren sind zumeist gestaffelt, sagst du einen Monat vor dem ersten Tag der NATO noch ab, bekommst du 100% des Geldes zurücküberwiesen. Ich zitiere mal aus den AGB's des letzten Treffens:
Zitat Zitat
5. Anmeldungen, Absagen und Stornierungen
Anmeldeschluss ist der 22. Dezember 2008. Die Anmeldung zum Treffen erfolgt in schriftlicher oder m¨undlicher Form, durch Zahlung des Teilnahmebetrages auf obig genantes Konto oder durch Anmeldung
¨uber das Internet auf http://nato.rpgmaker.info/anmeldung. Die Abmeldung
hat schriftlich zu erfolgen und ist an eine m¨undliche oder schriftliche Best¨atigung durch einen Organisationsleiter des Treffens geknüpft. Als zeitliches Limit gilt das Datum des Poststempels. Mit der Anmeldung zum Treffen erkl¨arst du dich bereit, bei angek¨undigter Absage eine Stornierungsgeb¨uhr in H¨ohe der untenstehenden Liste zu zahlen. Sollte keine Absage zum Zeitpunkt des Treffens vorliegen, sind wir gezwungen, trotz deiner Abwesenheit, den vollst¨andigen Teilnahmebetrag einzufordern.
Terminliche A¨ nderungen jeglicher Art sind in schriftlicher Form mit den Veranstaltern des Treffens auf Kulanzbasis auszuhandeln. Die Stornogeb¨uhren sind zeitlich wie folgt gestaffelt:
Von Bis H¨ohe der Stornogeb¨uhr auf Basis des Hochrechnungsbetrages
- 07.12.08 keine Stornierungsgeb¨uhr
08.12.08 14.12.08 20 Prozent
15.12.08 21.12.08 35 Prozent
22.12.08 - Keine Stornierung m¨oglich
4.) Die Adresse des Jugendzentrums ist:
Jugend- und Begegnungszentrum Walle
Waller Heerstraße 229
28219 Bremen
Tel.: 0421 3618634 (Am Telefon bitte das Treffen "Computergruppe" nennen, erfahrungsgemäß können Sie mit dem Begriff "NATO" weniger anfangen. )

Wenn du noch Fragen haben solltest, dann kann ich dir auch meine Telefonnummer per PN schicken, die kann auch von deinen Eltern genutzt werden um mich anzurufen, falls sie noch weitergehende Fragen haben.