mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 99

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[NDS] Tales of Hearts ... "Tales of" mit CG??

In der Jump wurde jetzt Tales of the Heart für den Nintendo DS angekündigt. Leider sind noch keine näheren Infos zum Spiel bekannt geschweige denn Scans vom spielgeschehen. Jedoch gibt es Artworks zweier Charactere im Spiel, die Besonderheit jedoch ist das neben den Artworks CGs der beiden Figuren zu sehen sind: KLICK
    Ich bin jedenfalls mal gespannt wie das ausgehen wird. Werden die Serientypischen Animefilme durch FMVs ala Final Fantasy ersetzt?

Zitat Zitat
    Werden die Serientypischen Animefilme durch FMVs ala Final Fantasy ersetzt?
    Hoffentlich nicht.

Sieht schrecklich aus... das "hoffentlich nicht" kann ich da nur unterstreichen.

If it ain't broken, don't fix it! *seufz*

edit: Wobei, was mach ich mir überhaupt n Kopf drum... kommt ja eh nicht in den Westen

Sieht echt furchbar aus^^
    Wobei die Scanqualität da sicherlich auch was zu beiträgt^^

Übrigens wurde gleich auch noch Tales of the World : Radiant Mythology 2 für die PSP angekündigt

Naja, gibt ja viele die sich mal ein durchgehend etwas ernsthafter wirkendes Charadesign in einem Tales of gewünscht hatten. Ist sicher mal ne gelungene Abwechslung zu TotT und ToI. Und Fujishima Charas gibt es ja in DotNW, ToV und höchstwahrscheinlich auch dem nächsten 3D Konsolen Tales of.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Naja, gibt ja viele die sich mal ein durchgehend etwas ernsthafter wirkendes Charadesign in einem Tales of gewünscht hatten. Ist sicher mal ne gelungene Abwechslung zu TotT und ToI. Und Fujishima Charas gibt es ja in DotNW, ToV und höchstwahrscheinlich auch dem nächsten 3D Konsolen Tales of.
    Problematisch ist hier leider, dass die Artworks daneben so viel besser aussehen^^

Aber Tales-of hat sich ja glaub ich noch nie wirklich auf Artworks verlassen, wenns um die Präsentation der Story ging. (okay, ToL etwas, aber wirkte mehr "aufgesetzt" irgendwie^^)
    Eigentlich schade... klappt doch auch super bei Gust-Spielen^^

Weitere Infos sind aufgetaucht, die Grafik im Spiel wird so sein das die Charaktere in 2D sind währrend die Hintergründe in 3D gehalten sind. Entwickelt wird das Spiel vom Team Destiny. Der Name des Name des Hauptcharakters ist Shing, währrend der Name des weiblichen Charakters Kohaku ist. Quelle
    Geändert von DusK (02.07.2008 um 19:58 Uhr)

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Problematisch ist hier leider, dass die Artworks daneben so viel besser aussehen^^

Aber Tales-of hat sich ja glaub ich noch nie wirklich auf Artworks verlassen, wenns um die Präsentation der Story ging. (okay, ToL etwas, aber wirkte mehr "aufgesetzt" irgendwie^^)
    Eigentlich schade... klappt doch auch super bei Gust-Spielen^^
    In der Tat ._. ! Bin auch mal gespannt wie sie das umsetzen, ich meine wozu / wo sollen die Charas überhaupt so CG mässig aussehen, abgesehen vom Intro, wenn es 2D Sprites vor 3D (?) Hintergründen sein sollen? Naja, mal abwarten

Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Aber ehrlich gesagt juckts mich kaum da ein Release hier ja unwahrscheinlich ist.

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Aber ehrlich gesagt juckts mich kaum da ein Release hier ja unwahrscheinlich ist.
    Wohl wahr. Ich hab ja die Hoffnung das die CG Charaktere ein Anzeichen dafür sind das sie das Spiel für den westlichen Markt attraktiver gestalten wollen. Vll ist ja das ein zeichen für einen geplanten Release in unseren Gefilden.

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Wohl wahr. Ich hab ja die Hoffnung das die CG Charaktere ein Anzeichen dafür sind das sie das Spiel für den westlichen Markt attraktiver gestalten wollen. Vll ist ja das ein zeichen für einen geplanten Release in unseren Gefilden.
    Mir ging der gleiche Gedanke durch den Kauf. Und hoff ichs auch, denn für einen Release hier nehme ich auch schlechte CG Artworks (was sie IMO nicht mal sind) in Kauf.

Die CG Artworks kämen, wenn überhaupt, wohl auch nur in Cutscenes vor - auch wenn das ein gewaltiger Stilbruch mit den anderen Anime-lastigen Teilen wäre. Vielleicht gibts für den Westen CG Cutscenes, für Japan Anime-Cutscenes...auf so was abwegiges könnte nur Namco kommen. ^^
    Wird eh geholt, egal ob als Japan Version oder US Fassung...

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    (was sie IMO nicht mal sind)
    Ja eben, das ein neues Shadow Hearts z.B. wär doch perfekt

Aber ich denke, da muss man einfach die ersten In-Game Pics abwarten...