-
Ehrengarde
Die böse Musik! (mal wieder)
Ich weiss jetzt nicht in welches Forum ich es Posten soll deswegen hab ichs hierrein geschrieben, wenn es aber ein ein anderes Forum besser passt verschiebt es einfach.
Nach jeden Amoklauf wird ein schuldiger gesucht. In Erfurt waren es noch CS und andere Pc-spiele.
Dieses mal wurde bei bei der Musik der schuldige schon gefunden. Das finde ich zum Die Musik (ka welche, ich hab bis jetzt nur immer satanistische gelesen/gehöhrt) soll jetzt ja auch verboten werden...
Und jetzt möcht ich mal eure Meinung hören, kann Musik (welche auch immer) einen Menschen so stark beinflussen dass er solche Taten vollbringt?
IMHO ist das völliger Unsinn und die Herren Politiker suchen wieder einen Sündenbock, nur wenn dann frag ich mich wieso blos Satanistische Musik, es gibt genug Rap Lieder, die in ihren Texten auch von Mord usw. singen, die sollen allerdings nicht verboten werden. Unfair?! Vielleicht, aber das intressiert hier niemanden, es ist einfach nur eine vorschnelle Entscheidung (hmm sowas hatten wir doch erst vor kurzem). Doch was kann man dagegen Unternehmen? Vielleicht eine Petition starten? Naja warten wir erst ein bisschen ab, vielleicht legt sich die ganze Geschichte, weil jetzt doch wieder die Computerspiele Schuld sind.
edit: Das hat jetzt zwar gar nix mit dem Thema zu tun, aber ich wollts trozdem loswerden. ICH HAB DEN REALSCHULABSCHLUSS GESCHAFT!!
Geändert von Latency (05.07.2003 um 00:07 Uhr)