Zwei Sachen:

Es gibt jetzt einen wirklich großartigen Charaktereditor für SW, momentan (?) sogar kostenlos! Absolut klasse das Ding.

Und dann hab ich die Natur des "Pulps" beim Nachdenken über die Los Muertos Umsetzung gespürt. 3 körperliche Attribute und 2 geistige passt einfach überhaupt nicht in das, was ich haben will, die LM Standardregeln haben 3 geistige, 2 körperliche und ein Mischding. Auch wenn speziell bei den Blutschwertern einige Leute anderer Meinung sind, ist Savage Worlds in meinen Augen ein deutlichst auf Action ausgelegtes System (nicht unbedingt Kampf!). Ich hätte es ungleich besser gefunden, wenn man Charisma zu einem Attribut statt zu einem Talent gemacht hätte. Oder noch besser, wenn man die drei körperlichen Attibute noch irgendwie weiter zusammengestaucht hätte. Aber dann kann ich auch gleich wieder bei meinen Regeln bleiben. ^^'' Heißt, ich werd die Umsetzung wohl erstmal nicht machen (obwohl es es nicht viel Aufwand wäre), einfach, weil die Nachteile für mein Setting die Vorteile recht deutlich überlagern würden. Naheliegender wäre noch eine Umsetzung für die WoD. Was aber natürlich inoffiziell bleiben würde.