Sieht ganz okay aus. Werds mir irgendwann anschauen wenn alle Folgen da sind. Nette Idee uns alte Nostalgiker mit einem kleinen Versuch nochmal zu beglücken aber so ganz haut es mich nicht um. GT war einfach DER Megafail überhaupt. Ekelhaft dass man das noch zu DBZ zählt. Ich nutze diesen Thread einfach für folgende Frage aus: In GT sind so gut wie alle Charaktee auf einmal nicht mehr so episch trainiert wie in Z am Ende sondern wieder ziemlich schwach im Vergleich. Bin Ich der einzige der das bemerkt hat? Und kA. die Mangas waren awesome,hab sie geliebet. Band 1-42+ die 7 Gold Bänder werden immer nen Ehrenplatz im Regal haben aber ansonsten will Ich nichts neues mehr. Der Plot bietet einfach viel zu wenig Potenzial da noch groß was rauszuholen. War halt nett und witzig. Ein gelungener Shonen halt. Tiefe und blablubb nicht vorzufinden. Was Ich gut fand. Ich schweife ab,was Ich sagen will: Keine DB Fortsetzung bitte.

Und btw. bin Ich durch Akitos Vergleich grad recht enttäuscht was meine Erwartungen anging.