Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 127

Thema: Super Mario Quiz #1

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Dann haste wohl nicht 100%! Wenn man 30 Shines hat und mit dem Typ mit der Sonnenbrille in der Stadt spricht, bekommt man die Sonnenbrille, und wenn man das Spiel durchhat und nochmal mit ihm spricht, bekommt man das Hawaiihemd.
    Genau das wollte ich hören

Während Mario in Paper Mario: Die Legende vom Äonentor mal wieder die Welt rettet, sitzt auch Luigi nicht faul herum - Was treibt er während den Geschehnissen von Paper Mario 2?

Ich weiss nicht so genau ob es jetzt in diesem Teil vorkam, aber ein versuch ist es wenigens Wert^^":

Man trifft ihn mal zwischendurch ( weiss nicht mehr wann so xD ) und erzählt immer von seinem großen Abendteuer, dabei ist immer ein "Kumpel" der ihm alles bestädigt!

Sry wenns falsch ist ... hab lange nicht mehr diesen Teil gezockt^^"

EDIT nach Ligiiihh antwort^^":
    Ich wusste es aber xD ... naja Ligiiihh kann weitermachen ... immerhin war er der bessere vom beiden ... schade das ich das Game nicht mehr spielen kann. Lässt sich nicht mehr starten, obwohl ich es mir neu gekauft habe ... was soll ich nur machen^^"!

Geändert von alpha und beta (21.04.2009 um 16:38 Uhr)

Hab's etwas genauer:
    Luigi bekam ein Hilferuf vom Minister des Biskuit-Königreich. Ihre Prinzessin Eclaire wurde entführt vom Gumba-König. (Aber Hallo!) Luigi muss sieben Wunderkompasse finden, denn sie führen zur Prinzessin... nebenbei findet er auch ständig neue Freunde. Die sind auch nötig, denn immer, wenn Mario ein Kapitel abschließt, erzählt Luigi von seinem Erlebnissen, die man ja auch bestätigen muss, oder? Achja, all seine Erlebnisse verfasste er in einem Buch namens ''Super Luigi'', es war wochenlang in der Bestsellerliste... laut Luigi. ^~^''

...kenn ich das nicht irgendwoher?
    It's a me!

Geändert von Ligiiihh (04.05.2009 um 17:38 Uhr)

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Hab's etwas genauer:
    Luigi bekam ein Hilferuf vom Minister des Biskuit-Königreich. Ihre Prinzessin Eclaire wurde entführt vom Gumba-König. (Aber Hallo!) Luigi muss sieben Wunderkompasse finden, denn sie führen zur Prinzessin... nebenbei findet er auch ständig neue Freunde. Die sind auch nötige, denn immer, wenn Mario ein Kapitel abschließt, erzählt Luigi von seinem Erlebnissen, die man ja auch bestätigen muss, oder? Achja, all seine Erlebnisse verfasste er in einem Buch namens ''Super Luigi'', es war wochenlang in der Bestsellerliste... laut Luigi. ^~^''

...kenn ich das nicht irgendwoher?
    It's a me!
    Genau das wollte ich hören.

Nenne mir alle Mario Party-Charaktere, die man (je) spielen konnte/kann.

Mario, Luigi, Peach, Donkey Kong, Wario, Waluigi, Daisy, Toad, Boo, Toadette, Birdo, Knochentrocken/Dry Bones, Bowser Jr.

Mario
    Luigi
    Peach
    -
    Wario
    Donkey Kong
    Daisy
    Waluigi
    Toad
    BuuHuu
    Mini-Bowser*
    Toadette
    Birdo
    Knochentrocken
    -
    -

Es fehlen noch drei, bei einem Fehlenden muss ich sogar staunen. o_O
    *Hierbei handelt es sich um Mini-Bowser, nicht Bowser Jr., Baby Bowser, Bowser Jr. und Mini-Bowser sind drei verschiedene Personen, ich habe es dieses mal gelten lassen.

Fehlt nicht noch:

-Blooper ( einer der neuen aus 8 ... mein liebling^^" )
    -Yoshi ( bei den warste sicher geschockt^^ )
    -Hammer - Brüder ( Glaube der kam im 8. Teil erst vor oder? )

EDIT: EIN HINWEIS NOCH!
    Ich rate nur mit ... sobald was richtig bei mir ist ... ist die nächste für jemand anderen Frei ... sprich ich stellen KEINE Fragen ... also immer gut merken^^!

Geändert von alpha und beta (25.04.2009 um 10:04 Uhr)

Wenn das jetzt stimmt, wer darf dann weiter machen?

Ich, der viel mehr Leute genannt hat oder alpha und beta, der lediglich die fehlenden drei aufgezählt hat?

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Wenn das jetzt stimmt, wer darf dann weiter machen?

Ich, der viel mehr Leute genannt hat oder alpha und beta, der lediglich die fehlenden drei aufgezählt hat?
    Du. Siehe alpha und betas Edit.

Da ja sonst niemand antwortet:
    ''Wie heißt die erste Welt in Super Paper Mario?''

Spam?
    Du hast eine Frage gestellt, sagst uns aber nicht mal ob die richtig ist und machst einfach eine neue Frage <_< ... ausserdem wenn unsere Antworten richtig sind ... gehört die nächste Frage eigendlich V - King ... immerhin hab ich gesagt das der nächste drann sei ... sprich ER.

Also beende erstmal eine Frage bevor du eine neue eröffnest <_<.

PS: Kenn die Antwort nicht!

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Spam?
    Du hast eine Frage gestellt, sagst uns aber nicht mal ob die richtig ist und machst einfach eine neue Frage <_< ... ausserdem wenn unsere Antworten richtig sind ... gehört die nächste Frage eigendlich V - King ... immerhin hab ich gesagt das der nächste drann sei ... sprich ER.

Also beende erstmal eine Frage bevor du eine neue eröffnest <_<.

PS: Kenn die Antwort nicht!
    Spam ist eher das, was du mit diesem Post fabriziert hast. Zwar nicht komplett, aber mehr als das von Ligiiihhh.

Dir ist schon klar, dass, wenn jemand nach 3 Tagen keine Frage stellt, obwohl er die vorherige richtig beantwortet hat, die nächste Frage automatisch jemand anderes stellen darf, oder?

Ansonsten, wenn es dir nicht passt, geb ich hiermit offiziell meine Fragestellung an Ligiiihhh ab.

Zufrieden?

Benimm dich mal n bisschen, Ligih hat nichts falsch gemacht. Er befolgt die Regeln.

Lineland?

Fast, aber der Name hat schon mit Linien zu tun. (Es kommt kein -land vor)

@V-King:
    Nur ''hh'', und nicht ''hhh''. ^u^

Geändert von Ligiiihh (04.05.2009 um 17:41 Uhr)

Ich mache mal sowas von was leichtes rein ... wer das nicht weisst tut mir leid ... ach und der der es richtig hat, macht einfach neue Frage ok? xD

Wie nennt man die weiblichen Toads?

PS: So einfach geht das nicht mehr O_o" ...oda doch?

Toadette.

Anstandsweise will ich dennoch die Bestätigung bekommen,auch wenn ich mir ziemlich sicher bin,dass sie richtig ist.

Tja, wenn die Antwort eindeutig ist, würde ich vorschlagen, du stellst gleich eine neue Frage.

Ist richtig xD und sogar noch richtig geschrieben!

PS: Hab ja schrieben leichter geht es nicht und wer 100% sicher ist kann gleich weiter machen!