Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 127

Thema: Super Mario Quiz #1

Super Mario Quiz #1

Zitat Zitat
    • Regeln:

Einer stellt eine Frage und jemand anders beantwortet sie. Wenn die Antwort als ''Richtig'' bestätigt wurde, darf derjenige, der die Frage beantwortet hat, eine andere Frage stellen. Alle Fragen müssen mit Mario zu tun haben.

• Verzögerung:

Falls nach drei Tagen keine Antwort kam, muss der Fragensteller auflösen und eine neue Frage stellen. Sollte er sich allerdings nicht melden, darf jemand anders (egal wer) eine neue Frage stellen. (Auch als ''Freie Runde'' bekannt!)

• Sonstige Regeln:

Falls jemand schon eine Post geschickt hat, die man selber eigentlich schicken wollte, sollte man die Antwort nicht zum 2.mal schicken. Wenn eine Frage geschickt wird, bitte den Spielnamen vorher angeben. Es sei denn, es ist eine Frage wie ''In welchen Spiel...'' oder eine allgemeine, dann ist es selbstverständlich.
    Okay, jetzt wisst ihr ja die Regeln... obwohl, ich denke mal, ihr kanntet sie schon, oder?

SM64/SM64DS:
    Wieviele Powersterne gibt es in SM64 und wieviele in SM64DS?

Geändert von Ligiiihh (04.07.2009 um 19:52 Uhr)

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    SM64/SM64DS:
    Wieviele Powersterne gibt es in SM64 und wieviele in SM64DS?
    120 im Original (und ich hatte sie alle am 24.Dezember 1997)
    150 im DS Spiel.

Hm, lass ich mal gelten.
    Алдинсыс IV., du darfst die nächste Frage stellen.

This Thread is now officially approved by TEH V-KING!!111one

Weitermachen.

Kommt da noch ne Frage?Gibt es dafür kein Zeitlimit?

Zitat Zitat von noch ein niemand Beitrag anzeigen
    Kommt da noch ne Frage?Gibt es dafür kein Zeitlimit?
    Schon mal den Eingangspost gelesen? Demnach... tu dir keinen Zwang an und stell selber eine.

Gut, leichte Frage:
    Super Mario 64 DS:
    Was befindet sich auf dem Dach des Schlosses?

Hab mal den Spielenamen dazueditiert, der mir am sinnvollsten zur Frage passt. In Zukunft bitte selbst dran denken, sonst kann keiner die Frage beantworten! ~Blank

Geändert von Blank (10.04.2009 um 13:35 Uhr)

Yoshi und von dem gibt es ganz, ganz viele Leben als Geschenk.

Sorry, ich war in den letzten Tagen unterwegs und konnte nicht selbst weitermachen.

Алдинсыс IV., wie du sicherlich noch nicht gemerkt hast, handelt es sich hierbei um das Remake des Spiels, denn da ist Yoshi ein spielbarer Charakter, auf dem Dach befindet sich statdessen ein grüner Hase, der Luigi ein weiteres Minispiel seiner Sammlung hinzufügt. Außerdem befinden sich noch einige 1-Up-Pilze drauf und ein roter !-Block.

Ich bin jetzt mal so frei und stelle die nächste Frage, denn der Fragensteller hat scheinbar vergessen, hier reinzuschauen...

Luigi's Mansion: Von wem erhält Luigi seinen Geisterstaubsauger, den Schreckweg 08/16?

(Um das mal wieder ein bisschen in Schwung zu bekommen keine schwere Frage...)

Professor Immanuel Gitt, Gründer der Gitt Corp., des I. Gitt-Cafés und vielem vielem mehr, muhahahaha!

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Professor Immanuel Gitt, Gründer der Gitt Corp., des I. Gitt-Cafés und vielem vielem mehr, muhahahaha!
    Leider falsch, denn er heißt I. Gidd.
    ... Du darfst weitermachen.

OK, here goes nothing:

Wieviele verschiedene Ausgänge (!) gibt es im SNES-Klassiker Super Mario World?

96 warens glaub ich.

Was für Ausgänge? Diese Geheimgänge?

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    96 warens glaub ich.
    Das ist richtig, du bist dran.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Was für Ausgänge? Diese Geheimgänge?
    Alle Ausgänge.
    Sowohl die regulären als auch die geheimen Ausgänge waren gefragt, was irgendwo logisch war.
    Hat sich aber jetzt eh erledigt, da MrMori schon vor dir die Antwort hatte.

Super Mario Sunshine:

Wie,wann und wo kann man seine Kleidung wechseln?

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Super Mario Sunshine:

Wie,wann und wo kann man seine Kleidung wechseln?
    Ähm, ich hab´s vor ungefähr 4 Jahren zu 100% durchgespielt, aber umziehen?o.O
    Entweder setzt bei mir schon der Kalk an, oder die Antwort ist gar nicht.^^

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ähm, ich hab´s vor ungefähr 4 Jahren zu 100% durchgespielt, aber umziehen?o.O
    Entweder setzt bei mir schon der Kalk an, oder die Antwort ist gar nicht.^^
    Dann haste wohl nicht 100%! Wenn man 30 Shines hat und mit dem Typ mit der Sonnenbrille in der Stadt spricht, bekommt man die Sonnenbrille, und wenn man das Spiel durchhat und nochmal mit ihm spricht, bekommt man das Hawaiihemd.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Dann haste wohl nicht 100%! Wenn man 30 Shines hat und mit dem Typ mit der Sonnenbrille in der Stadt spricht, bekommt man die Sonnenbrille, und wenn man das Spiel durchhat und nochmal mit ihm spricht, bekommt man das Hawaiihemd.
    Oh, dann hab ich das schon vergessen, 100% hatte ich auf jeden Fall, das weiß ich sicher.

Ich sag ja, der Kalk.