Lol, also da Remote Activator verboten wurden muss ich improvisieren.
Für alle die also mein Problem haben und mit meiner Technik zufrieden sind:

3 Boxen anlegen -> Schmale gänge / Tunnel oder irgentwo, wo man eine laufrichtung festlegen kann. In Offenen gebieten ist das fast unmöglich.

1. Box (Spieler kommt aus der Falschen richtung -> Skript soll nicht ausgeführt werden.) Skript:
Code:
scn DirectionTriggerInCorrect
Begin onTriggerEnter player
        SpawnBox.disable
End
Dann den eigendlichen Aktivator, der das skript ausführt wenn alles stimmt.

Code:
scn SpawnActivatorScript
Begin onTriggerEnter player

-Irgendwas was des Skript tun soll wenn der Spieler von der richtigen Seite kommt. -
	
end
Und zuguterletzt noch die Box für die richtige Richtung:
Code:
scn DirectionTriggerCorrect
Begin onTriggerEnter player
        SpawnBox.enable
End
So funktionierts.. leider seh ich keine elegantere Lösung