-
Tippspiel-Europameister
1. Hast du die Zeitumstellung gut überstanden oder hast du selbst Tage danach noch gemerkt, dass dir eine Stunde Schlaf gefehlt hat?
Ehrlich gesagt, nein... ich wollt mir Formel 1 angucken morgens und bin sogar pünktlich aufgewacht (also noch eine Stunde vor dem Weckerklingeln, den ich falsch gestellt hab)
mein Körper hat sich also schon vorher dran gewöhnt ^^
2. Freust du dich schon auf Ostern?
Ostern geht irgendwie gar nicht an mich... außer dass es da meistens relativ gute Sachen im TV gibt... den Ostersonntag hab ich fast komplett mit Rausch ausschlafen verbracht
3. Wirst du am 30. April auch in den Mai reinfeiern oder ein ganz normalen Abend verbringen?
ich werde wohl reinfeiern; weiss aber noch net wann und wo
4. Am 1.Mai wird ja meistens gewandert. Hast du sowas auch schon geplant?
5. Hast du ein Lieblingsspiel(egal ob Brett-,Pc-,...,-spiel)?
für die Konsole nichts bestimmtes; Zelda, Final Fantasy, Dark Chronicle, Star Ocean und sowas... an Brettspielen mag ich Monopoly und Nobody's Perfect... ach ja, und ich liebe Munchkin ^^
6. Gibt es etwas, auf das du dich im April freust?
ja, ich fahr zum HSV-Auswärtsspiel nach Dortmund
ansonsten wird der April größtenteils von Lernen für die Abschlussprüfung geprägt sein
7. Es heißt, der April ist sehr eigen was das Wetter angeht. Denkst du es wird noch einmal schneien?
nein, aber wir werden nach diesen sommerlichen Temperaturen auch wieder mit tagelangem Regen rechnen müssen
8. Was für ein Verhältnis hast du zu Fröschen?
ich bemerke sie und interessiere mich, wenn ich sie im Gras finde
9. Wenn du eine Eigenschaft von Tieren übernehmen könntest, z.B. die Fähigkeit unter Wasser zu atmen, welche wäre das?
fliegen wie ein Falke
10. Denkst du es gibt Kryptiden, wie die Orang Pendeks oder den Yeti?
irgendsoetwas in der Art wird es geben, da bin ich überzeugt