-
Ritter
1. Hast du die Zeitumstellung gut überstanden oder hast du selbst Tage danach noch gemerkt, dass dir eine Stunde Schlaf gefehlt hat?
Am schlimmsten war es, als ich um Sechs mich pennen gelegt hab, und um 11 wach geworden bin.
2. Freust du dich schon auf Ostern?
Wegen den Ferien schon, aber an Ostern is irgendwie nichts sonderlich anders.
3. Wirst du am 30. April auch in den Mai reinfeiern oder ein ganz normalen Abend verbringen?
Ich lass mich überraschen... Obwohl.. Ne. Am 1.Mai gibt's sowieso ne Party von nem Freund wo ich rockzen kann.
4. Am 1.Mai wird ja meistens gewandert. Hast du sowas auch schon geplant?
Wandern? NOEZ!
5. Hast du ein Lieblingsspiel(egal ob Brett-,Pc-,...,-spiel)?
Eigentlich nich, aber im Moment gefällt mir MagnaCarta besonders. ( http://www.atlus.com/magna_carta/ ). Es ist so eine Spielreihe für die PS2. Ist ganz schick.
6. Gibt es etwas, auf das du dich im April freust?
Nee.
7. Es heißt, der April ist sehr eigen was das Wetter angeht. Denkst du es wird noch einmal schneien?
Draußen ist das Wetter ganz konstant, und es scheint auch so zu bleiben. Wenn es jetzt plötzlich stürmen würde, dann würd ich mir schon überlegen ob ich morgen was draußen plane.
8. Was für ein Verhältnis hast du zu Fröschen?
Wenn sie nicht in meine Bude orinieren finde ich sie eigentlich in Ordnung. Hatte aber noch keine tieferen Gespäche mit ihnen.
9. Wenn du eine Eigenschaft von Tieren übernehmen könntest, z.B. die Fähigkeit unter Wasser zu atmen, welche wäre das?
Weiß nicht. Fliegen?
10. Denkst du es gibt Kryptiden, wie die Orang Pendreks oder den Yeti?
Der Yeti is'n Bergaffe oder so... aber ich hab ihn noch nie gesehen. Auch keine Geister, und fliegenden Schlagen. Oder Dinos.
Ich hab gehört die sind stärker als Jesus. O_O