1. Hast du die Zeitumstellung gut überstanden oder hast du selbst Tage danach noch gemerkt, dass dir eine Stunde Schlaf gefehlt hat?
Habs eigentlich gar nicht so mitbekommen, hab zwar zwei Uhren verstellt, als mir aufgefallen ist das sie noch nicht umgestellt sind, aber ansonsten...
2. Freust du dich schon auf Ostern?
Ach deshalb sind Ferien.
3. Wirst du am 30. April auch in den Mai reinfeiern oder ein ganz normalen Abend verbringen?
Mal sehn, die letzten Jahre ging irgendwie nichts, wär aber mal nice.
4. Am 1.Mai wird ja meistens gewandert. Hast du sowas auch schon geplant?
Noch nichts geplant, aber ich freu mich schon drauf, iwo werd ich am Ende sicherlich meine Bierchen "zischen".
5. Hast du ein Lieblingsspiel(egal ob Brett-,Pc-,...,-spiel)?
Gibt viel was ziemlich Spaß macht, aber bis auf WoW kann sich nichts extrem abheben, WoW ist dann aber doch zu zeitaufwendig und teuer.
6. Gibt es etwas, auf das du dich im April freust?
Geiles Wetter, zwar nicht typisch fürn April, aber endlich gibts Sonne.
7. Es heißt, der April ist sehr eigen was das Wetter angeht. Denkst du es wird noch einmal schneien?
Nein, nein, nein, es bleibt so wunderbar.
8. Wie für ein Verhältnis hast du zu Fröschen?
Ist das die Jahreszeit von Krötenwanderungen oderso? Naja bis auf das ich Angst hab das sie iwann die Welt übernehmen (gottseidank gibt es Welse), sind sie mir eig Wurschd.
9. Wenn du eine Eigenschaft von Tieren übernehmen könntest, z.B. die Fähigkeit unter Wasser zu atmen, welche wäre das?
Flieeegen!
10. Denkst du es gibt Kryptiden, wie die Orang Pendreks oder den Yeti?
Was ist ein Orang Pendrek? Naja, denk nicht das es das gibt, sind viel zu groß um unentdeckt zu beleiben.