Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: [GB] Uns Digi!

Alles gut zum Geburtstag!

Na denn alles Gute und feier schön.

Happy B-day^^

Users Awaiting Email Confirmation

Happy Birthday

Alles Gute zum Geburtstag Digi

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Dann mal alles gute zum B-day Digi, feier ordentlich mit allen.
    Viel Erfolg,beste Gesundheit und gutes gelingen.

mfg waterboynation

Digi!
    Alles Gute zum Geburtstag !

Herzlichen Glückwunsch.

Gratzi gratz!
    *zu faul ist ins nebenzimmer zu gehen und ihm das ins gesicht zu sagen bzw es ins ins Nebenzimmer zu schreien*

Happy Böööörsday >D

Gut, dass ich den Thread noch gesehn hab!

Lieber Digi, du bist und bleibst mein liebster Schweizer. Ich wünsche dir natürlich alles erdenklich gute zum Geburtstag, feier so richtig schön und lass es dir gut gehen!
    Ich hoffe doch wir sehn uns auf der nächsten Nato wieder.

Alles Gute zum Geburtstag Digi.

Danke an alle die hier reingepostet haben, auch wen ich heute schon knapp 300Kilometer quer durch die Schweiz gefahren bin, nur damit ich in die schule kann, bin ich doch froh das der tag vorbei ist. Wer feiert den schon das Er älter wird^^

@Daen: Danke für das Kompliment, aber wen du die NATO nicht organisieren würdest könnte ich nicht helfen^^. Und Daen ich will immer noch meinen sonder Rang im NATO Forum.

@[...]: Wünsche dir auch noch alles gute zum 22 Geburtstag^^

@Cloud der Ex-Soldat: Ich hatte da auch Dienst, und danke.

@V-King: Nur noch einen^^

@Borky: Sory ich habe keine ahnung was du meinst, aber die laune lass ich mir nicht verderben den am 15.juni gibts die NIKON D90 *freu mich schon*

@Supermike: man du bist Faul^^

@csg: wen nicht, ich werde irgendwan mal ne reise Quer durch Deutschland machen und alle besuche die ich kenne^^

@alle anderen: nicht Böse sein, alle danke die hier gepostet haben wir sehen uns auf der nächsten NATO kommt doch einfach mal da hin lohnt sich immer vorallem weil ich da bin ^^

gruss digi

Leider knapp zu spät, hoffe du bist mir nicht sauer. ^^' Wünsche dir alles Gute nachträglich, bist wirklich ein toller Kerl, der immer für ein bisschen Stimmung gut ist. Hoffe man sieht sich im Sommer.

@Blank: neuer Webi ah ^^danke^^

lol

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    @Borky: Sory ich habe keine ahnung was du meinst, aber die laune lass ich mir nicht verderben den am 15.juni gibts die NIKON D90 *freu mich schon*
    sry für den 2ten post @ mods, aber der muss sein

@ digi schau in meine sig und du weißt was ich meine