Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Maker - the Gathering Umsetzung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gehts ne Nummer unprofesioneller?
    Hab kein Photoshop und Gimp motzt mich mit "Cannot handle 16 bits per channel PSD files" an

äh... sry für den push und so, aber wird hieraus noch was oder interessiert sich niemand mehr dafür?

Gute Frage!

Niemand interessiert könnte die falsche Denkrichtung sein, hier waren
    offenbar soviele Gatheringzombies :'D an den Dateien von MA-Simon
    interessiert, dass wegen dem fetten Bandbreitenverbrauch der Hoster
    sie entfernen musste. Diese Meldung kommt zumindest.

Aus dem Zitat da von oben:
    Zitat Zitat
    - MA-Simon, kannst du uns bitte dein Design in einer weiterverarbeitungsfähigen Form online bringen, damit die Grafiker loslegen können?
    ...schliesse ich dass keiner im Moment in der Lage WÄRE, Karten zu machen
    weil die Vorlagen flötengegangen sind, dabei wollte ich mir das grade mal
    in ruhe anschauen.

Die Kartenbilder sind der letzte Schritt im Prozess. Erst mal sollte man sich aufschreiben, was die einzelnen Karten überhaupt machen.

Und selbst wenn man irgendeine Form von Karte braucht: Bei WotC sehen Magic-Karten während der Entwickliung in etwa so aus (ignoriert die richtige Karte im Hintergrund). Das reicht zum Entwickeln und sogar Probespielen vollkommen aus.

Vielleicht sollte man sich mal auf der NATO zusammensetzen und Karten entwickeln und probespielen. Wenn man da wirklich in einem Raum sitzt und sich miteinander abspricht, kommt wahrscheinlich eh was massiv konsistenteres und besseres bei rum als wenn einfach ein Haufen Leute Karten baut.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man sich mal auf der NATO zusammensetzen und Karten entwickeln und probespielen. Wenn man da wirklich in einem Raum sitzt und sich miteinander abspricht, kommt wahrscheinlich eh was massiv konsistenteres und besseres bei rum als wenn einfach ein Haufen Leute Karten baut.
    Da wäre ich auf jeden Fall dabei.