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Thema: [Vorstellung] Diwata

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Was gut ist: Das Liebesbarometer klingt interessant, die Faces sehen schön kombiniert aus. Spriteedits sind auch recht ordentlich.

    Was schlecht ist: Fast alles andere. Die Story klingt so 08/15. Die Chipsets hängen mir zum Hals raus. Die Features wird man sehen. klingt außer dem Liebesbarometer nach nichts besonderem. Der Screen mit der Höhle ist extrem schwach. Es ist ja nichtmal dunkel dort drinnen! Die Textbox hat eine extrem hässliche Farbkombination.

    Urteil: Man wird sehen. Wenn du besonders viel aus dieser Liebesbarometersache herausholst, könnte es was werden. Warten wir es am besten noch ab.

  2. #2
    Verdammt, das mit dem Liebesbarometer wollt ich selber mal machen^^, aber du hast die Zeit dafür denke ich eher wie ich xD
    Na dann, viel Erfolg damit.

    Auf jeden Fall klingt das doch schon ganz ok. Was ich aber finde, in der Höhle, ich würde die von Design her noch etwas aufstocken, ich denke, du hast die ganzen Maps so schlicht gemacht, was mir bei den meisten Spielen fehlt, drum sage ich dir das, ist das Leben im Spiel selber, also viele Schmetterlinge, Geräusche, Insekten generell eigentlich und sowas, die Lichteffekte, ich finde, da lässt sich die Story auch besser rüberbringen, natürlich ist die Story der Hauptteil aber ich finde, umso leichter ich mich reinversetzen kann (was bei RPGs ja eig. gut geht) komm ich mit der Story klar, verstehst du? Weil, was wenn zum Beispiel Vampires Dawn nur Eckige Landschaften hätte? xD

  3. #3
    wow wow ! Das ganze sieht echt nice aus !

  4. #4
    Hallo Commu ^^
    Als erstes möchte ich mich entschuldigen, dass ich zurzeit wenig Zeit hatte, dazu hatte ich keinen Computer *hust*Virus*hust*. Dazu möchte ich noch sagen: Mein Projekt ist noch am Laufen und ich makere noch daran .
    Was es neues gibt:
    -3 neue Städte
    -Screen, die ich sofort Editieren werde
    and so on...

    ich würde mich noch über weitere Kritik freuen ^^

    Edit:
    Ein Screen mal


    Vorsicht vor diesem niedlich aussehendem Gegner. Ein Eisgeist. Wie ihr sehen könnt, friert er Menschen ein...

    Geändert von Mr.Funkymaus (03.05.2009 um 16:08 Uhr)

  5. #5
    Hallo hallo.

    Darf man fragen wie es vorrangeht?
    Btw. wolltest du mehr als einen Screen editieren. *lechz*

  6. #6
    Das Projekt ist neben WindedesWandel das, was mich am meisten interessiert. Die Story hat mich wiedermal verzaubert. <3

    Geändert von Xia (07.06.2009 um 10:54 Uhr)

  7. #7
    Ahh, tut mir Leid, dass ich heut erst zurückschreib *__*.
    Ahh Glückshormone durchfließen meinen Körper |D

    @Xia:
    Danke, ein großes Danke, damit steigt meine Motivation extrem. =).

    @Jenai:
    Es läuft echt super, bin grad dabei, viele Facesets zu pixeln, dabei hab ich endlich Battleanimations so gut wie fertiggestellt (Erst wollte ich solche wie UiD erstellen, aber das ist echt sauschwer! Deswegen hab ich mich für die Siukoden entschieden und diese Schon angepasst )

    Bilder werde ich ich bald neue machen, gerade gibt es leider nichts interessantes, wie gesagt, bin viel am Pixeln und Technik.

    Ahh Danke

  8. #8
    kannst du eigendlich schon so ungafähr sagen wie lange man sich noch bis zur demo gedulden muss?

  9. #9
    Zur zeit läufts gut, ich sag mal lieber mehr als zu wenig, also in nem Zeitrahmen von 1-2 Monaten bestimmt (:

  10. #10
    Moin Kyle

    Wie siehts denn so mit Diwata aus?
    Könntest du ein paar neue Screens posten oder evtl. deine BA's präsentieren?

    Ich würde mich freuen.

  11. #11
    Lustiger Zufall, hatte vor, am Wochenende hier etwas alles zu überarbeiten, das heißt:

    - Neue Screens!
    - Präsentation wird neu bearbeitet
    - Erweiterung der Features

    Und Und und...

    Gebt mir bis Morgen/Sonntag Zeit und ihr werdet Neues sehen, versprochen!

  12. #12
    Sry für Doppelpost .
    Neue Screens befinden sich auf der "Titelseite"!
    Neue Charakter ( Neues Facesets des Bösewichtes ~ und zwei neue ... Unterbösewichte) kommen wahrscheinlich nöchste Woche, da Faceset noch nicht komplett fertig sind.
    Kyle ~

  13. #13
    Och, dein erstes Spiel? Na für´s erste sieht´s doch ziemlich gut aus! Die Story ist dann schon etwas in die Länge gezogen weshalb ich nicht alles gelesen habe aber dennoch intressiert bin. Dein Mapping kann sich zeigen lassen! Echt tolle Screens die du präsentiert hast. Was mir auch noch aufgefallen ist, ist das System Set, die Farbe gefällt mir überhaupt nicht...

    Geändert von Zeythier (21.08.2009 um 10:56 Uhr)

  14. #14
    Ich will ja nichts negatives sagen, aber der Held sieht irgendwie dämlich aus.

  15. #15
    So, dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort ^^"

    Zitat Zitat
    Der Anfang gefällt mir nicht so wirklich, es ist einfach zu oft so, dass der Held vom Kräuter oder Pilze sammeln zurückkommt und sein Dorf oder eben hier das INN in Schutt und Asche vorfindet.
    Hm, ich weiß ja... Mein ganzes Storykonzept ist eig. sher schlicht gehalten. Und dazu ist mir auch leider nichts besseres eingefallen. Ich hätte ja auch machen können, dass der Held bewusstlos aufm Boden liegt und all seine Erinnerungen verloren hat

    Zitat Zitat
    Verändert das Liebesbarometer denn auch den Verlauf der Geschichte? Denn es wäre ja sinnvoll, wenn diese...Felicia oder wie sie heißt ^^, nicht mehr so gemein zu dem Protagonisten wäre, wenn sie ihn mag.
    Es gibt wahrscheinlich... 4 Alternative Enden: Man kommt mit Festalia zusammen, mit jemand anders und merh verrat ich auch noch nich .
    Ist eigentlich so ne große Sache in meinem Projekt. Wenn man ne bestimmte Anzahl an... "Liebespunkten" erhalten hat, passiert im Laufe des Spieles vielleicht auch etwas, einige Events werden auch nur stattfinden, wenn man gute Kontakte zu der Person hat.

    Zitat Zitat
    Mir gefällt dein Mapping und ich finde es toll, dass du das Standard-KS benutzt, das geht in letzter Zeit unter und wenn es benutzt wird, so wird es meist schlecht genutzt :-/
    Ich wollte nicht ein AKS oder so etwas verwenden, weil ich einfach noch nicht so weit bin. Wieso sollte ich etwas machen, wodurch ich nach gerringer Zeit den Überblick verliere?
    Und danke .

    Zitat Zitat
    Ich wünschte diese würden etwas aus den Klischees herrausspringen, etwas bieten und einem das Gefühl geben authentisch zu sein.
    Hoffe du arbeitest noch etwas daran.
    Tut mir Leid, aber da versteh ich nicht so ganz, was du meinst .

    Zitat Zitat
    Ich will ja nichts negatives sagen, aber der Held sieht irgendwie dämlich aus.
    Genauso wie dein Benutzerbild
    Bitte sage mir erst warum und was genau. Sowas kann man nicht als Kritik auffassen.

    Leider geht es mit dem Projekt nur sehr sehr wenig vorran. Letzter Schulstress, Weihnachtsstress, ...
    Vielleicht wird ja einiges in den Ferien gemacht, versprechen werd ich allerdings nichts!

  16. #16
    ah ich freue mich shcon auf das projekt, sieht wirklich sehr gut aus.
    Die Feutures wirken auch gut durchdacht, aber nicht das du dir für dein erstes projekt zu viel vornimmst.
    Die Screens sehen super aus genau nach meinen geschmack, es sind nicht zu viele LEs platziert und besonders der Waldscreen sieht interesannt aus!

  17. #17
    Der Thread wurde auf Wunch von Dias ~ geschlossen. Der Grund ist Folgender:

    "Das Spiel wird bald wieder als Vorstellung erscheinen, jedoch in einem komplett anderem Stil und wahrscheinlich auch für einen anderen Maker. Werde es dann erst im Entwicklerthread vorstellen."

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