Geändert von Supermike (08.04.2009 um 11:13 Uhr)
Hmm.. das Artwork sieht aus wie von diesen "Manga zeichnen lernen"-Büchern
von denen ich auch eins besitze...
Deine Vorstellung gefällt mir eig. auch ganz gut. Tolle Charaktere einigermaßen solides mapping. Desweiteren hoffe ich, dass du die Quests kreativ gestalten wirst. Gibt nichts schlimmeres als öde Quests. Das Feature mit der Liebesanzeige finde ich auch recht interessant, nur kann ich mir nicht recht vorstellen was das bringen soll.
Also dann, mach weiter so wie bisher. 8D
Es ist zwar nicht abgezeichnet, aber der Stil ist, in der Tat, der von Katy Coopes "Manga zeichnen lernen", das ich auch rumliegen hab XD
Der Stil ist meiner Meinung nach für einen Bösewicht eher ungeeignet, er sieht wirklich mehr aus wie ein knuffiger junger Held als ein mordender, flüchespuckender Schurke - du solltest ein wenig an Variationen von Gesichtern, insbesondere Augen, arbeiten, es würde zum Beispiel Wunder wirken, wenn sein Gesicht etwas schmaler wäre und die Augen nicht so groß. Schau dir mal andere Stile an, und beachte mal, wie sich da die Gesichter der Helden von denen der Bösen unterscheiden =D
Edit:
Hier hab ich mal ne eigene Interpretation versucht - wenn man den Glanz aus den Augen entfernt, sieht er schon um einiges fieser und teuflischer aus, finde ich.
Geändert von FlareShard (08.04.2009 um 16:32 Uhr)
Was gut ist: Das Liebesbarometer klingt interessant, die Faces sehen schön kombiniert aus. Spriteedits sind auch recht ordentlich.
Was schlecht ist: Fast alles andere. Die Story klingt so 08/15. Die Chipsets hängen mir zum Hals raus. Die Features wird man sehen. klingt außer dem Liebesbarometer nach nichts besonderem. Der Screen mit der Höhle ist extrem schwach. Es ist ja nichtmal dunkel dort drinnen! Die Textbox hat eine extrem hässliche Farbkombination.
Urteil: Man wird sehen. Wenn du besonders viel aus dieser Liebesbarometersache herausholst, könnte es was werden. Warten wir es am besten noch ab.
--Signatur entfernt, da zu hoch! Sigrichtlinien in der Netikette beachten. ~Sheep
Verdammt, das mit dem Liebesbarometer wollt ich selber mal machen^^, aber du hast die Zeit dafür denke ich eher wie ich xD
Na dann, viel Erfolg damit.
Auf jeden Fall klingt das doch schon ganz ok. Was ich aber finde, in der Höhle, ich würde die von Design her noch etwas aufstocken, ich denke, du hast die ganzen Maps so schlicht gemacht, was mir bei den meisten Spielen fehlt, drum sage ich dir das, ist das Leben im Spiel selber, also viele Schmetterlinge, Geräusche, Insekten generell eigentlich und sowas, die Lichteffekte, ich finde, da lässt sich die Story auch besser rüberbringen, natürlich ist die Story der Hauptteil aber ich finde, umso leichter ich mich reinversetzen kann (was bei RPGs ja eig. gut geht) komm ich mit der Story klar, verstehst du? Weil, was wenn zum Beispiel Vampires Dawn nur Eckige Landschaften hätte? xD
Hallo Commu ^^
Als erstes möchte ich mich entschuldigen, dass ich zurzeit wenig Zeit hatte, dazu hatte ich keinen Computer *hust*Virus*hust*. Dazu möchte ich noch sagen: Mein Projekt ist noch am Laufen und ich makere noch daran.
Was es neues gibt:
-3 neue Städte
-Screen, die ich sofort Editieren werde
and so on...
ich würde mich noch über weitere Kritik freuen ^^
Edit:
Ein Screen mal
Vorsicht vor diesem niedlich aussehendem Gegner. Ein Eisgeist. Wie ihr sehen könnt, friert er Menschen ein...
--
Geändert von Mr.Funkymaus (03.05.2009 um 15:08 Uhr)
Hallo hallo.
Darf man fragen wie es vorrangeht?
Btw. wolltest du mehr als einen Screen editieren. *lechz*![]()
Das Projekt ist neben WindedesWandel das, was mich am meisten interessiert. Die Story hat mich wiedermal verzaubert. <3
Geändert von Xia (07.06.2009 um 09:54 Uhr)
Ahh, tut mir Leid, dass ich heut erst zurückschreib *__*.
Ahh Glückshormone durchfließen meinen Körper |D
@Xia:
Danke, ein großes Danke, damit steigt meine Motivation extrem. =).
@Jenai:
Es läuft echt super, bin grad dabei, viele Facesets zu pixeln, dabei hab ich endlich Battleanimations so gut wie fertiggestellt (Erst wollte ich solche wie UiD erstellen, aber das ist echt sauschwer! Deswegen hab ich mich für die Siukoden entschieden und diese Schon angepasst)
Bilder werde ich ich bald neue machen, gerade gibt es leider nichts interessantes, wie gesagt, bin viel am Pixeln und Technik.
Ahh Danke![]()
--
kannst du eigendlich schon so ungafähr sagen wie lange man sich noch bis zur demo gedulden muss?