Zitat Zitat von Kyle Beitrag anzeigen
An diesem Punkt fiel es mir schwer, wie ich es erwähnen soll, aber eigentlich dachte ich, dass ich das geschrieben hätte.
Den Fluch kann man unter bestimmten Bedingungen brechen, die Diwatas können den Fluch für einige Zeit stoppen, jedoch kann man den Fluch brechen, indem man den Meister des Bajangs tötet. Malax .
Deswegen macht sich doch auch Aoras zusätzlich auf den Weg. Wär ja en bissel Simpel, wenn man einen Fluch mit billiger Magie stoppen könnte. Außerdem liebt es Malax, Menschen Leiden zu sehen =3.
Dann vergibt Marlax den Fluch nur um den armen Kerl leiden zu sehen? Ich hätte jetzt eher damit gerechnet das er das tut um zu testen ob er ein würdiger Handlanger des Bösen wäre oder Opfer für Experimente oder ähnliches. Aber es ist letzendlich einfach nur Rache, nungut.

Das habe ich mir schon des öfterens überlegt, ich denke auch, dass ich dies einbauen werde, da ich das sonst wohl nicht umsonst hingeschrieben hätte .
Ich bin eh noch am Überlegen, ob ich ein ganzes "Kochmenü like Tales of ~" einbauen soll, wer dies nicht kennt, ich glaube "Macht" besitzt so etwas auch.
Ich würde dir auf jeden Fall raten ein Alchemiesystem einzubauen, muss ja nichts großes sein, einfach sowas wie eben das Kochmenü von Macht mit ein bischen weniger Zutaten. Mir macht es immer Spaß über die Maps zu ziehen und hier und da ein paar Blumen zu pflücken damit ich sie in der nächsten Alchemiestube zu einem keinen Gebräu mixen kann. Wäre für mich ein echter Spielgrund. :]

Dazu möchte ich dich genauer fragen, was dich daran stört ^^.
Naja, ich mag das Türkis garnicht, und Grau in den meisten Fällen auch nicht - als Kombination machts mir irgendwie Kopfschmerzen.

Hm... weniger Blut?
Ja, gegen weniger Blut hätte ich nichts einzuwenden, aber am Liebsten wäre mir wenn sie gar noch an einem Stück wäre