Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: [Vorstellung] Diwata

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm. Die Story kling relativ klassisch, aber das stört mich nicht sonderlich. Seh ich das richtig dass die ganze Geschichte fünf Jahre nach einem Krieg passiert? Hast du vor die Welt auch dementsprechend zu gestalten?
    Die Geschichte mit dem Fluch klingt sehr merkwürdig und weit hergeholt, da dieser Marlax aus dem Nichts auftaucht und sich die Mühe macht jemanden aus irgendwelchen Gründen zu verfluchen (mit einem Fluch den man auchnoch brechen kann) wenn er ihn genausogut auch hätte töten können, als er bewusstlos zu seinen Füßen lag. Aber was solls, vielleicht erklärt sich das ja noch logisch.

Du sagst Aoras würde sich für das Brauen von Tränken interessieren, machst du damit noch etwas? Immerhin würde sich das klasse für ein Sammel- und Herstellungs-Minispiel eignen das das Spiel nochmal ein wenig mehr auflockern kann. Immerhin klingt dein Spiel relativ nach Standart, und damit könntest du vielleicht das anspruchsvolle Puplikum noch ein wenig mehr locken :]
    (ist ja auch kein schweres Unterfangen sowas einzubauen.)

Ansonsten würde ich mir an deiner Stelle nochmal überlegen ob du das Systemset wirklich verwenden willst, die Farbkombination finde ich schrecklich und sie würde mich unter Umständen sogar abhalten das Spiel zu spielen.

Die Screens passen, aber der Tod der Mutter ist mir noch zu blutrünstig dargestellt. Würde zum Setting da nicht eher etwas ... hm, "stirileres" passen?

Letzendlich bleibt nurnoch zu sagen das es interessant klingt und ich vermutlich mal einen Blick riskieren würde wenn ich die Zeit finde.

Geändert von mhm (06.04.2009 um 16:38 Uhr)