Mich wundert es, dass noch niemand was geschrieben hat.
Dann fang ich einfach mal an.
Zur Story: Bei der Story bin ich geteilter Meinung. Die Vorgeschichte finde ich recht gut, auch dass mal andere Wesen gewählt wurden, als immer nur der übliche Standart wie Vampire, Elfen usw.
Ich habe zwar schon von Diwatas und den Bajangs gehört, jedoch weiß ich nicht was Bajangs für ein äußeres Erscheinungsbild haben und wie du das im Maker umsetzen wirst.
Mich würde interessieren, wie du überhaupt auf diese beiden Wesen gekommen bist.
Also wie geschrieben: Vorgeschichte fand ich gut. Aber dann ist wieder das alte Klischee mit den ''Tod der Eltern''. Das find ich dann weniger ansprechend, aber ist jetzt auch nicht so wild, wenn sich die Story dann weiter gut entwickelt.
Die Charaktere gefallen mir gut, vorallem die ersten beiden Protagonisten Aoras und Festalia sind gut ausgearbeitet.
Z.B. daran...
...merkt man, dass du dir Gedanken über die Figuren gemacht hast. Klasse!Zitat
Die Screens sind okay, solides Mapping mehr kann ich dazu noch nicht sagen sieht auf jeden Fall schonmal gut aus. Wobei der Tod der Mutter ziemlich brutal dargestellt wird, wenn man das als Sohn sehen muss...
RTP-Faces sind sowieso immer gut, gefallen mir.
Also insgesamt hat mich die Vorstellung überzeugt, aber ich warte einfach erstmal ab, bis es was spielbares gibt.
Existiert wenigstens schon so ein ungefährer Releastermin für die Demo?
Weil du hast ja geschrieben, dass die Demo bald fertig ist.
Freu mich auf jeden Fall schon mal auf was zockbares.