Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: [Vorstellung] Diwata

Moin Kyle

Wie siehts denn so mit Diwata aus?
    Könntest du ein paar neue Screens posten oder evtl. deine BA's präsentieren?

Ich würde mich freuen.

Lustiger Zufall, hatte vor, am Wochenende hier etwas alles zu überarbeiten, das heißt:

- Neue Screens!
    - Präsentation wird neu bearbeitet
    - Erweiterung der Features

Und Und und...

Gebt mir bis Morgen/Sonntag Zeit und ihr werdet Neues sehen, versprochen!

Sry für Doppelpost .
    Neue Screens befinden sich auf der "Titelseite"!
    Neue Charakter ( Neues Facesets des Bösewichtes ~ und zwei neue ... Unterbösewichte) kommen wahrscheinlich nöchste Woche, da Faceset noch nicht komplett fertig sind.
    Kyle ~

Bin eben das erste mal auf die Vostellung gestoßen

Gefällt mir aber, es hat Spaß gemacht die Story zu lesen. Erst dachte ich mir: " Duh... wieder ein Game indem es einem Jungen darum geht, seine Eltern zu Rächen..." Aber diesmal hat es ja einen Anderen Grund, der gut in die Story passt.

Charakterbeschreibungen gefallen mir auch gut und sind ausführlich, auch wenn du dich hier und da ein wenig komisch ausdrückst (Vorallem bei... der 16-Jährigen, Name entfallen) ^^

Screens sind auch okay, auch wenn bei dem 3. (Links, 2. von oben) bei dem ganz unten rechts der Wasserfall etwas unlogisch platziert ist, müsste das Wasser unten nicht überlaufen?

Features hören sich interresant an, vorallem das Liebesbaromether klingt toll

Alles zusammen ist ein gutes Game, jedenfalls klingt es nach einem Gutem, jetzt muss eben nurnoch die Umsetzung stimmen.

Viel Spaß beim makern, ich meld mich nochmal sobald es etwas spielbares gibt.

Da ist mir doch glatt ein Mappingfehler aufgefallen:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.PNG 
Hits:	51 
Größe:	125,0 KB 
ID:	4937

Ansonsten gefällt mir die Vorstellung gut. Weiter so.

Die neuen Screens sehen schick aus.
    Jedoch würde ich die Baumkronen bei
    der Waldmap nicht so eckig machen.

Nach langem Getuhe, gesuche und Hoffnungen hab ich das Artwork doch noch gefunden (Eher Braska <33) Zum Glück *__*

Naja, hier mal noch ein Screen dazu

Hoffe, es gefällt euch xD

Och, dein erstes Spiel? Na für´s erste sieht´s doch ziemlich gut aus! Die Story ist dann schon etwas in die Länge gezogen weshalb ich nicht alles gelesen habe aber dennoch intressiert bin. Dein Mapping kann sich zeigen lassen! Echt tolle Screens die du präsentiert hast. Was mir auch noch aufgefallen ist, ist das System Set, die Farbe gefällt mir überhaupt nicht...

Geändert von Zeythier (21.08.2009 um 09:56 Uhr)

Naja, für meinen Geschmack viel zu... ähm... ich sag mal kindlich.
    An deiner Stelle würd ich bei den normalen Facesets bleiben.

Zitat Zitat von Jenai Beitrag anzeigen
    Naja, für meinen Geschmack viel zu... ähm... ich sag mal kindlich.
    An deiner Stelle würd ich bei den normalen Facesets bleiben.
    Bleibe ich auch, das Bild kommt immer nur einmal vor, wenn man jemand wichtigses Trifft, sonst nicht ^^

Zitat Zitat von Zeythier
    Och, dein erstes Spiel? Na für´s erste sieht´s doch ziemlich gut aus! Die Story ist dann schon etwas in die Länge gezogen weshalb ich nicht alles gelesehen habe aber dennoch intressiert bin. Dein Mapping kann sich zeigen lassen! Echt tolle Screens die du präsentiert hast. Was mir auch noch aufgefallen ist, ist das System Set, die Farbe gefällt mir überhaupt nicht...
    Danke, dein Kompliment lässt meine Motivation richtig steigern !

Ich hole den Thread mal aus der Versenkung und verlange neues! >o

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Ich hole den Thread mal aus der Versenkung und verlange neues! >o
    Ich muss idch leider grad Enttäuschen, mein Computer ist grade in Reperatur... >.< Und sitz daher am Laptop und hoffe, Dass mein Computer bald einsatzbereit ist ^^.
    Und dafür werde ich als kleine Ent...schädigung ein Teaser machen... wenns klappt D:

Geändert von Mr.Funkymaus (27.09.2009 um 17:07 Uhr)

So, habs mir ja schonmal durchgelesen, aber iwie nicht gepostet, *schäm*
    Also ich finds gut Der Anfang gefällt mir nicht so wirklich, es ist einfach zu oft so, dass der Held vom Kräuter oder Pilze sammeln zurückkommt und sein Dorf oder eben hier das INN in Schutt und Asche vorfindet.
    Aber ansonsten gefällt mir die Geschichte recht gut

Verändert das Liebesbarometer denn auch den Verlauf der Geschichte? Denn es wäre ja sinnvoll, wenn diese...Felicia oder wie sie heißt ^^, nicht mehr so gemein zu dem Protagonisten wäre, wenn sie ihn mag.

Na ja ^^
    Mir gefällt dein Mapping und ich finde es toll, dass du das Standard-KS benutzt, das geht in letzter Zeit unter und wenn es benutzt wird, so wird es meist schlecht genutzt :-/

LG
    cenny

Die Geschichte habe ich momentan noch nicht gelesen, fühl mich gerade nicht in der Lage ein solch langen text zu verstehen, das hole ich nach.

Aber ich habe mir die Charaktere durchgelesen und muss hier, leider, gleich Kritik lassen.
    Sicher ist es meine Meinung, mehr auch nicht, aber ich finde die Charaktere sind sehr eindimensional.
    Bei der suche nach anderen Völkern hast du dir anscheinend Zeit gelassen ("Diwatas und Bajangs") aber bei der Gestalltung der Charaktere leider weniger.
    Ich wünschte diese würden etwas aus den Klischees herrausspringen, etwas bieten und einem das Gefühl geben authentisch zu sein.
    Hoffe du arbeitest noch etwas daran.

Viel Spaß, Glück und Erfolg mit deinem Projekt!

Mfg Samper

Ich will ja nichts negatives sagen, aber der Held sieht irgendwie dämlich aus.

So, dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort ^^"

Zitat Zitat
    Der Anfang gefällt mir nicht so wirklich, es ist einfach zu oft so, dass der Held vom Kräuter oder Pilze sammeln zurückkommt und sein Dorf oder eben hier das INN in Schutt und Asche vorfindet.
    Hm, ich weiß ja... Mein ganzes Storykonzept ist eig. sher schlicht gehalten. Und dazu ist mir auch leider nichts besseres eingefallen. Ich hätte ja auch machen können, dass der Held bewusstlos aufm Boden liegt und all seine Erinnerungen verloren hat

Zitat Zitat
    Verändert das Liebesbarometer denn auch den Verlauf der Geschichte? Denn es wäre ja sinnvoll, wenn diese...Felicia oder wie sie heißt ^^, nicht mehr so gemein zu dem Protagonisten wäre, wenn sie ihn mag.
    Es gibt wahrscheinlich... 4 Alternative Enden: Man kommt mit Festalia zusammen, mit jemand anders und merh verrat ich auch noch nich .
    Ist eigentlich so ne große Sache in meinem Projekt. Wenn man ne bestimmte Anzahl an... "Liebespunkten" erhalten hat, passiert im Laufe des Spieles vielleicht auch etwas, einige Events werden auch nur stattfinden, wenn man gute Kontakte zu der Person hat.

Zitat Zitat
    Mir gefällt dein Mapping und ich finde es toll, dass du das Standard-KS benutzt, das geht in letzter Zeit unter und wenn es benutzt wird, so wird es meist schlecht genutzt :-/
    Ich wollte nicht ein AKS oder so etwas verwenden, weil ich einfach noch nicht so weit bin. Wieso sollte ich etwas machen, wodurch ich nach gerringer Zeit den Überblick verliere?
    Und danke .

Zitat Zitat
    Ich wünschte diese würden etwas aus den Klischees herrausspringen, etwas bieten und einem das Gefühl geben authentisch zu sein.
    Hoffe du arbeitest noch etwas daran.
    Tut mir Leid, aber da versteh ich nicht so ganz, was du meinst .

Zitat Zitat
    Ich will ja nichts negatives sagen, aber der Held sieht irgendwie dämlich aus.
    Genauso wie dein Benutzerbild
    Bitte sage mir erst warum und was genau. Sowas kann man nicht als Kritik auffassen.

Leider geht es mit dem Projekt nur sehr sehr wenig vorran. Letzter Schulstress, Weihnachtsstress, ...
    Vielleicht wird ja einiges in den Ferien gemacht, versprechen werd ich allerdings nichts!

Ich wollte damit nur sagen das deine Charaktere nichts besonderes sind.
    Ich könnte mir im Handumdrehen eine Demo oder Vollversion laden mit den selben Charakteren wie deine, nur das diese anders heißen und Aussehen würden.

Ich hoffe du änderst das ein wenig und hebst diese etwas von der Masse ab.

ah ich freue mich shcon auf das projekt, sieht wirklich sehr gut aus.
    Die Feutures wirken auch gut durchdacht, aber nicht das du dir für dein erstes projekt zu viel vornimmst.
    Die Screens sehen super aus genau nach meinen geschmack, es sind nicht zu viele LEs platziert und besonders der Waldscreen sieht interesannt aus!

Der Thread wurde auf Wunch von Dias ~ geschlossen. Der Grund ist Folgender:

"Das Spiel wird bald wieder als Vorstellung erscheinen, jedoch in einem komplett anderem Stil und wahrscheinlich auch für einen anderen Maker. Werde es dann erst im Entwicklerthread vorstellen."