- Forum
- RPG²
- QFRAT
- [Opfer-Wahlphase] Das ultimative Mix-it-up-Do-it-yourself-Interview!
Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll im ersten M-i-u-D-i-y-I der Geschichte interviewt werden?
- Teilnehmer
- 112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Diomedes
-
Gala
-
Achadrion
-
Zaburaska
-
Seiken
-
Humd
Rede ich von mir?
Ich kann ja auch nichts dafür, dass die Leute, die interviewt werden, entweder TESler sind oder nur in ausgewählte Threads etwas schreiben. Man fühlt sich dadurch ein wenig abgegrenzt, wenn ihr TESler das Forum praktisch übernehmt und man aber keine Chance hat, bei euch mitzureden und diskutieren, da man keine Kohle für die Spiele hat.
Da fand ich es eben doch nur interessant, dass Gala und Seiken zur Wahl stehen, da dies auch Leute sind, die man kennt, ohne, dass man in ausgewählte Threads und Forenbereiche schauen muss.
Aber es kann mir auch egal sein, es ist nicht mein Forum und ich hab keinen Recht, irgendwelche Forderungen zu stellen. Nur solche Unterstellungen kann ich echt nicht ab.
Und hey, ich behaupte einfach mal, ich wäre für die graue Masse interessanter als jemand, der sich größtenteils nur im TES Forum aufhält, ab und zu noch was im Konsolenforum postet und vielleicht auch mal 2 mal im Monat im QFRAT vorbeischaut.
Geändert von Byder (06.04.2009 um 12:25 Uhr)
Stichworte