Dio, da es eine weitere Möglichkeit ist, ihn zu stalken.
Diomedes
Gala
Achadrion
Zaburaska
Seiken
So langsam glaube ich hier auch an eine Verschwörung, daher wähle ich Gala.
Soll der doch malsehen wie er mit dem Kreuzfeuer-Interview zurecht kommt.
Edit:
Das wird wohl nun ein Kopf an Kopf rennen.
Dio go go go! 8)
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Hopp Hopp!
Ich will Wahlkampf sehen!
.
.
.
Falscher Thread, falscher Zeitpunkt...
Ich will Dio! Also wählt ihn auch gefälligst!! Hat der überhaupt Bock auf sowas? Nicht das es wichtig wäre, aber nur mal so aus Neugier.![]()
Dio natürlich.
Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Ich kann mich nicht entscheiden.
Dio
Ich glaube hier an eine Verschwörung. Dio ist der klare Favorit für das Interview und hat 15 (in Worten: Fünfzehn) überzeugte Fürsprecher, die angeben ihn gewählt zu haben. Gala dagegen hat nur 6 Leute, die zugeben, ihn zu wählen. Und einer davon ist er selbst!
Woher jetzt hier so ein Abstand?
Ich kann daraus nur schließen, dass sich Galas Wähler nicht trauen, ihre Unterstützung für ihn zuzugeben. Weil sie wahrscheinlich großteils mit Botschaften wie, ich zitiere,zur Wahl gebracht wurden und eigentlich gar kein Interview mit ihm wollen.Zitat
Ich sage, wir wollen von jemandem hören, der die Massen für sich mobilisieren kann, ohne selbst dafür aufzustehen. Wahrscheinlich ist er heute noch gar nicht aufgestanden, aber trotzdem begeistert Dio schon.
Go, Dio! Go!
Gala antwortet beim Interview bestimmt auf jede Frage nur mit "Nein!" Also wählt lieber Dio.![]()
*g*
Mittlerweille bereue ich es,Dio gewählt zu haben![]()