mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

[GB] Ein Hoch dem Mog im Auslandsdienst! o/

Also ich denke, alleine schon für seine aufopfernde Beteiligung an der Entwicklungshilfe, um dem barabrischen Pack da unten mal richtige Kultur beizubringen, hat er sich einen Thread verdient! Und natürlich für seine geniale Show, die wohl einen der aufwendigsten Mogmonate seit langem bedeutet und einem immer wieder die Gelegenheit gibt, durch etwas anderes als durch leicht zu ignorierende Posts seinen Schwachsinn unters Volk zu bringen...XD

In diesem Sinne:
    Alles Gute zum Geburstag, Zabu!
    [Stellen Sie sich bitte hier eine unnötig lange Wulst an Party-Smileys vor. XD]

Ich freu mich schon voll auf deinen Besuch demnächst (Donnerstag in der Früh, richtig...? *kratz* XP), dass du ein Bier spendiert kriegst lässt sich dabei nicht komplett ausschließen! Wobei du mir ja eh noch eins schuldest, von meinem GB.
    Öhm, ja, viel Glück im neuen Lebensjahr, werd' mal ein bisschen schneller alt du Jüngling und ansonsten weiter so! ^^''

Der Thread ist nun für andere Gratulanten und Speichellecker geöffnet. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zaburaska ist gerade auf #01 meiner Liste von Leuten, bei denen ich mich frage, warum ich nichts mit ihnen zu tun habe. Zäburäska ist ein witziger, engagierter und äußerst symphatischer User und ich lese gerne seine Posts.
    Daher wünsch ich ihm auch alles gute zum Geburtstag, auf dass "Zauber Asgar" uns noch hier lange erhalten bleiben wird.

Und sauf nicht zu wenig.

HOCH DIE HUMPEN HARR HARR!!!!
    Verschling am best'n n ganzes Schwein! WAAAAAH!

mit dein'n Manieren kommst'ä hier unten aber net weit! grr...

so..das war meine barbarische Ader

Habbi Börksday, Sabuu! *hicks*

Danke für den tollen Monat.<3 Hday!

Bleib so toll,Schrank-Skyper!

Herzlichen Glückwunsch.

Herzlichen Glückwunsch und betrink dich mal so voll Hard Core.

Alles Gute, Zabu!
    Ein Vorwand mehr um sich nächste Woche hemmungslos zu betrinken Als Geschenk kriegst du dann einen Geschenkkorb vom Orion...du weißt ja, ich krieg da schon Rabatte... XD
    Ähm ja, hoffentlich hast du schön gefeiert oder tust es immer noch!

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Alles Gute, Zabu!
    Ein Vorwand mehr um sich nächste Woche hemmungslos zu betrinken Als Geschenk kriegst du dann einen Geschenkkorb vom Orion...du weißt ja, ich krieg da schon Rabatte... XD
    Ähm ja, hoffentlich hast du schön gefeiert oder tust es immer noch!
    ist das nicht ne Kondom firma???

Alles erdenklich Gute zum Geburtstag, mein Bester ^^
    Als kleines Geschenk für dich:

http://www.youtube.com/watch?v=Lq92YYkfnt0

Alles liebe zum Geburtstag

PS: Arche ist schwul und ne Heulsuse

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen

PS: Arche ist schwul und ne Heulsuse
    Am Telefon so eine freundliche Stimme....ein paar nette Sätze und schon erkennt man...du bist ein Miststück xD

Niewieder tele ich mit dir

Nochmal Happy BDay Zabu, Aya kannst du auch gleich haben XD

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Am Telefon so eine freundliche Stimme....ein paar nette Sätze und schon erkennt man...du bist ein Miststück xD

Niewieder tele ich mit dir

Nochmal Happy BDay Zabu, Aya kannst du auch gleich haben XD
    Und deswegen ist er ne Heulsuse
    Ausserdem ist er ein Stalker.

Sorry das wir das in deinem Thread schreiben .___.
    Noch viel Spass mit deinem GB ^-^ *knuff*

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Alles Gute.

Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    ist das nicht ne Kondom firma???
    Seit wann ist es verboten etwas nützliches zu verschenken?

Als Geburtstagsgeschenk versuche ich dich nicht mit jemanden zu verkuppeln. :3 Und bevor da jemand neidisch schaut: Nein, dieses Geschenk kann man nicht weiter geben. :P
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Allet Jute zun Gebuartstach, Zabukowski! ^^

Danke für den schönen Mogmonat und die Hilfe in der Taverne. Begeistert würde ich ja auch nach Wien pilgern, schon um in drunken monkeys neuer Wohnung mit der Umgestaltung zu beginnen und latürnich deinen Geburtstag würdig zu begiessen. Aber da Lynx ja schon auf der Spur ist, und dir ein schönes Orionpaket schnürt, werde ich ihr wohl zum Trost noch ein paar Euro überweisen müssen, damit in dem Paket auch eine aufblasbare feste Freundin ist. ^^

Gratz
    Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.

Leon der Pofi Gast
    und es soll zabucracker regnen!
    alles gute, feier schön