-
Legende
Frohe Ostern
Frohe Ostern, Leude! 
Wer geht heute Abend noch alles zu Osterfeuern und ordentlich saufen?
-
Drachentöter
Ich werde heute auf jeden Fall eine Runde drehen ^^
Leider sind bei uns die Osterfeuer so mit Deppen überrannt, dass normale Gespräche nicht möglich sein werden.
Whatever....Frohe Ostern ^^
-
Deus
Frohe Ostern.
Für mich gibt's dieses Jahr kein Osterfeuer. Normalerweise bin ich immer bei einem Teil der Familie auf dem Land zu Besuch über Ostern, die auf ihrem Grundstück so ein dickes Feuer machen, aber in diesem Jahr bin ich nicht zu denen gefahren, da direkt am Dienstag die Uni wieder losgeht und ich noch einige Dinge erledigen muß sollte. ^^
-
Ehrengarde
Ich mach mein eigenes kleines Osterfeuer.
Wer in der Nähe von Kiel wohnt kann ja vorbeikommen?!?
-
Gebannt!
Ich werde heute kein Osterfeuer feiern da meine Oma im Krankenhaus liegt und wir eigentlich zu der wollten, irgendiwe habe ich auch den ganzen Tag verpennt...um 17uhr aufgestanden....
achja: FROHE OSTERN!
-
General
Jo, Frohe Ostern euch allen. Feuer hatt ich gestern mit 'n paar guten Freunden (wovon ich die Hälfte gar nicht kannte ^^) inklusive saufen. Heute lass ich es wohl eher chillig angehen und dödel zuhause ab... Gleich mit 'ner schicken Pizza!
-
Ritter
Frohe Ostern.
Ja also Osterfeuer war bei mir gestern schon und heute werde ich zu nem Kumpel gehen. Der macht ein Lagerfeuer und ich nimm nen Kasten Bier mit.
-
Ritter
-
Zitat von Noah
Happy Halloween!
...
-
Drachentöter
COJONES!!!
Frohe Ostern!
-
Deus