hm also ich find allle ideen supper hier^^ aber mir aus da auch noch was eingefallen: also: du könntest es ja so gestaltemn dass sie versucht den ursprung der zombies zu finden, und trifft dabei welche denen es genauso geht. weil du willste ja so ein 0815 zombieballerspiel vermeiden^^.dabei finden sie halt herraus das die Zombies Leute waren, die vergessen haben wie sie gestroben sind, und deshalb für immer in so einer art zwischen welt wandern müssen, bis sie ihren todesgrund gefunden haben.Sie sieht ab und zu Menschen die ihr nahestanden, aber Die bemerken sie net^^. Dann stellt sie fest, das sie ja im autounfall ums leben kam, und die anderen(kp ob und wie viele du mit einbaust) sie mit in den unfall verwickelt hatte.Die anderen zombies bemerken halt die gruppe net, weil die nix mit deren to zu tun haben. joa so weit meine idee^^ Edit: ah es soll ja n horro game werden xD ämm dann kannste ja noch mit einbauen das es "echte" zombies gibt die die sehen und dann "fangen" wollen kp warum^^
--[FONT="Arial Black"]~ ONE TOUGH COOKIE ~[/FONT]
Geändert von Eisenkekz (07.04.2009 um 12:27 Uhr)
Foren-Regeln