-
Gebannt!
@Stummboy: Die Idee, das nich nur die Protagonistin andere Menschen als Zombies wahrnimmt, sondern auch umgekehrt is zwar ne Möglichkeit, hab mich aber mittlerweile entschieden, das Spiel nur aus der Perspektive der Protagonistin zu schildern.. die weiß ja aber nich wie andere Menschen SIE sehen. Es sei denn es findet ne Kommunikation zwischen ihr und der Außenwelt, vor der sie flieht/sie bekämpft, statt. Wär 'n Gedanke wert, wenn dann muss das allerdings auf die Kappe der gestörten Psyche der Hauptcharakterin gehn und nich der Realität entsprechen.
@mhm: Das mit dem durch-Türen-gehn-und-ganz-woanders-rauskommen hab ich mir auch schon überlegt. Mit den "unwirklichen Farben" hab ich mir überlegt: Die Hauptcharakterin ist farbig, ebenso wie Items.. die restliche Welt, in der sie sich bewegt ist grau. Danke für die restlichen Anregungen.Eine Frage: gibt es Chipsets (im Theodore-Stil) die man mit Change-Chipset austauschen kann?! (also quasi mit denselben Inhalten, nur eben verändert.. hoff ihr versteht was ich mein ^^)