hm also ich find allle ideen supper hier^^
aber mir aus da auch noch was eingefallen:
hm also ich find allle ideen supper hier^^
aber mir aus da auch noch was eingefallen:
--[FONT="Arial Black"]~ ONE TOUGH COOKIE ~[/FONT]
Geändert von Eisenkekz (07.04.2009 um 12:27 Uhr)
@Stummboy: Die Idee, das nich nur die Protagonistin andere Menschen als Zombies wahrnimmt, sondern auch umgekehrt is zwar ne Möglichkeit, hab mich aber mittlerweile entschieden, das Spiel nur aus der Perspektive der Protagonistin zu schildern.. die weiß ja aber nich wie andere Menschen SIE sehen. Es sei denn es findet ne Kommunikation zwischen ihr und der Außenwelt, vor der sie flieht/sie bekämpft, statt. Wär 'n Gedanke wert, wenn dann muss das allerdings auf die Kappe der gestörten Psyche der Hauptcharakterin gehn und nich der Realität entsprechen.
@mhm: Das mit dem durch-Türen-gehn-und-ganz-woanders-rauskommen hab ich mir auch schon überlegt. Mit den "unwirklichen Farben" hab ich mir überlegt: Die Hauptcharakterin ist farbig, ebenso wie Items.. die restliche Welt, in der sie sich bewegt ist grau. Danke für die restlichen Anregungen.Eine Frage: gibt es Chipsets (im Theodore-Stil) die man mit Change-Chipset austauschen kann?! (also quasi mit denselben Inhalten, nur eben verändert.. hoff ihr versteht was ich mein ^^)
@chipsets:
im Falle, das es sowas nich gibt (glaub ich nämlich, aber nagel mich ma nich fest), pixelsts halt um mittels Paint oder sonst was...
du musst ja lediglich die Inhalte, die du behalten willst, in nen anderes Chipset einfügen und genau an der stelle, wo dus haben willst.
@story:
die Idee von mhm mit den lebensspendenden Brunnen find ich ganz schnieke... da könnte man noch, um die dramatik zu steigern, Personen (seiens nu Geister oder "gute Zombies, die sprechen können" oder whatever) einbauen, die dann so Sätze alá "Nichts ist, wie es zu sein schein!" bspw. von sich geben.
nur ein kleiner denkanstoß... wir hatten uns ja n weilchen mit der story befasst, aber mir is bisher au no nix weltenbewegendes eingefallen...