Danke erstmal für die zahlreichen Antworten ^^

@Stummboy: Quasi dass das "Zombies-sehen" so ne Art sich schnell verbreitende Epidemie ist?! Die Idee ist gar nich mal so schlecht, kommt evtl. in die engere Auswahl

@MacKinzie: von Geistern war nie die Rede, nur von Zombies. Und von völligem Gedächtnisverlust ebenso wenig. Nur davon, dass sie ihre Erinnerung an den Unfall größtenteils verloren hat. Die Geschichte fängt übelst 0815 an, stimmt schon ^^ soll sie ja auch, damit im weiteren Verlauf das erwartete Klischee wieder über'n Haufen gekickt werden kann.

Zitat Zitat
Durch eine Kopfverletzung im Kindesalter hat sie ihre Gabe verloren Geister zu sehen. Nach einem Autounfall kommt plötzlich diese Gabe wieder zum vor schein.
Kommt mir im übrigen bekannt vor.. is doch aus irgend ner Serie (?)

@White Cat Kyuba:
lehnt sich ziemlich an das an die Idee von Stummboy an.. allerdings gefällt mir die Idee net so, dass es die Regierung war die sie infiziert hat. Dann müsst ich hinterher ne zu politische Richtung einschlagen.

Ich hab mir im übrigen gestern nacht noch'n Kopf zerbrochen und nen möglichen Storyfortgang ausgetüftelt. Weiß aber nicht, ob ich den nehm, steh der Sache noch skeptisch gegenüber xD Kommt drauf an, ob jemand noch ne bessere Idee hat.

Idee (baut auf der von 2364. auf):

Meinung und Kritiken ausdrücklich erwünscht.