Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Titel- und Überschriftmaker

Titel- und Überschriftmaker

Vorwort:

[FONT="Franklin Gothic Medium"]*Trete nur herein tapferer User, ich habe hier sehr viele wertvolle Gegenstände, mit was kann ich dich denn fröhlich machen ?*[/FONT]

Hallo Community,

diesen Thread habe ich eröffnet um euch bei Bedarf ein tolles Titelbild oder eine Spielvorstellungsüberschrift zu erstellen. Der eigentliche Grund dieser Eröffnung ist mein Überfülltes Postfach mit Titelbild Anfragungen etc. damit möchte ich mein Postfach etwas schonen und der ganzen Community einen tollen Service bieten.

Serviceleistungen:

* Schneller und Zuverlässiger Service *
    * Gute und Tolle Bildbearbeitung *
    * Kostenloser und ohne Creditseintrag Service *
    * Banner- und Werbefrei *
    * 24 Stunden Anfrage xD *

Teilnehmen:

[FONT="Franklin Gothic Medium"]Du möchtest etwas Anfordern? Dass geht schnell und einfach. Befolge einfach die unten aufgelisteten Schritte![/FONT]

Schritt 1
    Klicke auf Antworten

Schritt 2
    Poste deine Angaben/Anforderungen [ Bitte genaue Angaben, ungenaue werden nicht Akzeptiert ]

Schritt 3
    Warte! Dein Titelbild wird mit der nächsten Aktualisierung angenohmen.

Schlusswort:
    Ich freue mich sehr auf deine Anfrage.

Mit freundlichen Grüßen,

Parry

Geändert von Parry (01.04.2009 um 22:13 Uhr)

Uiuiui... Find ich ja mal sehr gute Idee!

falls ich mal was brauchn sollte.. ööö ich meld mich : )

lg, Michael

Gabs schonmal.

Ansonsten, wären irgendwelche Referenzen gut, kP irgendwas was du halt schonmal gemacht hast, das man so eine Vorstellung hat, was für eine Qualität auf einen zukommt.

Hallöchen, ich brauche [nicht für mich] ein Titelbild.
    Die Beschreibung folgt.
    Da es in dem Spiel um ein fürchterlichen Nebel geht, sollte im Hintergrund ein starker Nebel zu sehen sein, der in einem dunklen Wald sein Unwesen treibt. Etwas weiter oben sollte stehen " Nebel der Zeit ", das in finsteren Farben erleuchten soll. [Frage mich wie das geht. xD] Kein Horrorstyle, eher so mysteriös. Daneben sollte eine Uhr sein, da es ein wenig auch um Zeitreisen geht. Hoffe es ist nicht zu viel verlangt, wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.
    Ich bedanke mich nochmal.

PS : Sollte ungefähr so aussehen. Bloß mit meiner Beschreibung :

Wärst du dann so lieb und würdest meinem Titelbild einen geilen Schriftzug verpassen? Man sagt der bisherigen wäre scheisse.

Hier das momentane Titelbild, damit du weißt welcher Schrifttext und wohin...

Hier die Vorlage dafür:

Genaue Vorstellungen bzw Wünsche habe ich jetzt keine, es soll halt einfach nur gut aussehen zum Hintergrundbild und natürlich leserlich sein und nicht durch

[Start]
    [Laden]
    [Ende]

verdeckt werden.

@DarkNanika:

Habe jetzt nur enen Verbesserten Titelhinzugefügt. Wenn du noch etwas besonderes hast, enfach Posten. =)

Das sieht voll gut gemacht aus.
    Hoffe, du kannst meines auch noch machen, wenn du Zeit hast.
    Aber ich will dich nicht drängen.

@Kennky

Du hättest die Größe dazu erwähnen können.

640x480

320x240

So ganz genau, konnte ich mir das nicht Vorstellen, aber das ist daraus gekommen.

Mfg
    Parry

Dazu kann ich leider nur folgendes sagen :
    DAS IST SUPER - MEGA - KLASSE!!!
    Du machst es die tollsten Grafiken, danke!!

Wow, du machst das wirklich gut, vielen Dank im Namen der Community, dass du dich in ihre Dienste stellst

Zitat Zitat
    Wow, du machst das wirklich gut, vielen Dank im Namen der Community, dass du dich in ihre Dienste stellst
    Dankeschön, für dieses Lob *Freut mich wirklich sehr*

Zitat Zitat
    Hallo Parry,

erstmal, klasse das du hier deine Dienste anbietest, find ich echt gut. Ich habe aber eine Frage an dich, vlt.kannst du sie mir ja beantworten. Ich selbst habe immer Probleme bei Schriften, usw. irgendwie bekomme ich es nie so hin wie es eigentlich sein sollte, spezielle Effekte ebenso nicht. Da ich sowas gerne selber können würde wollte ich jetzt mal fragen ob du mir vlt.verraten kannst welches Programm du verwendest oder ob da ein kleiner Trick dabei ist?

Würde mich echt freuen.
    Natürlich beantworte ich dir die Frage gerne. Also ich habe/benutze Adobe Photoshop CS4 und das FreeWare Programm GIMP 2.0. Sind beide wirklich Tolle Bildbearbeitngsprogramme.
    Manchmal und Abundzu benutze ich Adobe After Effects CS 3 z.B für die .Gif Animationen oder meinen eigenen Fan Animierten Movies eignet sich auch gut für Schriften.

So genug dahergebubbelt, nun will ich dir helfen, also wenn d dir kein Suppa Teures Programm circa 1.400 € kaufen möchtest sprich: Adobe After Effects empfehle ich dir GIMP 2. Ein wirklich Klasse 1A Bildbearbeitungsprogramm, mit fast so vielen Features wie Adobe. Mann kann Schriften, Kontieren, Effektieren, Schattieren, Pixeln uvm. ( Selber mit diesem Programm angefangen ).

Ein spezielles Tutorial kann ich dir leider nicht geben, finde jeder sollte es selbst rausbringen/herumprobieren um einen vollen Erfolg hervorbingen können.

Wenn du Tutorials benutzen willst, habe ich dir hier eine kleine Liste vorbereitet:

Adobe Photoshop Tutorials [ Sehr toll Beschrieben ] *Englisch*

Adobe Photoshop Tutorials
    [ Klasse 1A ] *Deutsch*

GIMP Tutorial
    * Super für dieses Freeware Programm *Deutsch*

Ich hoffe sehr, dass ich dir weiterhelfen konnte.

mFg
    Parry

Users Awaiting Email Confirmation

Hi,
    Also ich finde es wirklich toll das so ein Super Grafiker wie du sone dienste fuer die Community macht!

Also ich brauch auch ein Titelbild:
    Ich brauche ein Schwarzes Titelbild,wo ein Schwarzer Gestalt mit fluegeln ist,er soll gros sein mit rote augen,er haelt mit sich eine rote Kugel und Hinter ihm ist ein Drache!

Und du kannst auch im hinter Grund Verbrennte und Blutige Haeuser einstellen.

Der Name des Spiels ist Krieg!
    Ich will die schrift eher Klassisch aehnlich wie so:

Danke im vorraus,
    mfg,Altair66

@Altair66

Hier ist dein Angefordertes Titelbild. Veränderungen, Anregungen einfach Posten.

PS: "Einen Drachen habe ich nicht gefunden, deshalb habe ich ihn weggelassen"

mFg
    Parry

Kannst du noch unter Krieg "Endless Fight" einstellen?
    Und ein Drache ist sehr wichtig,konntest du wirklich kein Bild finden?
    Und das Titelbild ist schonmal SUPER geworden,du bist wirklich ein Talentierter Grafiker!

Danke im vorraus,
    mfg,Altair66

Hallo!
    Cooler Thread!
    Ich könnte ein Titelbild für Fog Over Esidar gebrauchen...
    Also hintergrund soll ein Wald sein und es soll im Hintergrund ein KO gecschlagener Mann mit roten Haaren liegen...
    Und im Vordergrund soll ein Schwarzer Ritter stehen wo man das gesicht nicht sieht und er soll rote Augen haben...
    Dann soll oben in eher Mittelalterlich das stehen
    [groß]Fog over Esidar
    (dadrunter)
    [mittel]Till the end is coming

Wär echt klasse wenn du das schaffen würdest...
    Kriegst dann auch ein Creditseintrag...

Ich will dann auch mal eins in Auftrag geben, da meine
    grafischen Fähigkeiten eher Beschränkt sind.

Hier meine Anforderungen:

Das Bild soll in drei Ebenen gegliedert werden.
    Im Hintergrund sollte eine Art Tal zu sehen sein, in dessen Mitte ein Fluss
    verläuft.Über dem Tal, sollte eines von diesen Yin&Yang Symbolen schweben.
    Hinter dem Symbol sollte eine Leuchtquelle sein, sodass es aussieht als
    würde das Symbol leuchten.Das Symbol sollte möglichst ca. 25% des Bildes
    einnehmen, nicht mehr.Ganz oben dann der Titelzug, einfach die Worte
    Licht und Schatten, wobei das Wort Licht ebenfalls leuchtet und das Wort
    Schatten eine Art dunkle Lichtquelle darstellt.
    Creditseintrag gibts natürlich auch von mir.

Wow, bin sehr begeistert von deinen Grafiken!
    Ich hätte da auch ne Anfrage- und zwar hab ich selbst wenig Ideen wie es aussehen soll ^^... Auf jedenfall sehr Binärcode- mäßig, vielleicht auch irgendein C++ Code oder so... vielleicht auch sowas wie eine DOS- Oberfläche- aber alles irgendwie in Blautönen gehalten... Also recht düster und blauer Code vielleicht... Dann vielleicht nochn verkabeltes Gehirn...vielleicht noch irgendwo ein Apfel, auf dem sich der Code "spiegelt"... ein "allsehendes Auge" würde auch dazu passen ^^... Bau ein, was passt, musst nicht alles irgendwie reinquetschen, wenn was weg bleibt ist das nicht schlimm.

Wie gesagt, genaue Vorstellung hab ich selbst nicht, daher hast du eigentlich viel Freiraum, und ich vertraue einfach mal deiner Kreativität... Soll eben auf alle Fälle schön Computer-mäßig aussehen, und die Überschrift sollte "Projekt C.H.E.R.U.B." sein.

Ich bin sehr, sehr gespannt und bedanke mich schon mal im Vorraus!

EDIT: Richtig genial wärs natürlich wenn ich den Code später animieren könnte, also vielleicht nen 2 Ebenen Titelbild? Achja, und XP- Größe bräuchte ich

Hallo Parry,
    ich bräuchte auch ein Titelbild von dir.
    Meine Anforderungen:
    Das Titelbild ist für den RMXP bestimmt, also 640*480.
    Überschrift heißt: Drachenfeuer.
    Zum Bild:
    Titel soll nicht hell, sondern etwas dunkel sein. (ist kei humor-spiel)
    Darauf soll ein Drache sein, position ist unwichtig, aber es soll einer oben sein.
    schrift sollte dunkelrot sein, ähnlich wie in "krieg" (siehe unten")
    der drache sollte aber unbedingt oben sein, sonst musst halt improvisieren.
    ich hoffe die anforderungen passen.^^
    sonst lass deiner fantasie freien lauf
    mfg deamonic

Nächste Aktualisierung Fertiggestellt.

Titelbilder wurden angenommen. Server fährt herunter......

Also alle Anfragen wurden angenohmen und demnächst Bearbeitet.

@ Deamonic

[IMG]Beim update....[/IMG]

Ich Hoffe es gefällt. Wenn irgendetwas nicht passen sollte bitte PM es wird dann Verbessert. Photoshop Dokument bleibt 1 Woche auf Festplatte

Alle anderen bitte ich um noch Geduld.

mFg
    Parry

Geändert von Parry (31.03.2009 um 19:32 Uhr)