Ergebnis 1 bis 20 von 95

Thema: Seven Days, Seven Songs - Diskussion erwünscht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also mir haben die letzten beiden Wochen wesentlich besser gefallen, Viddy. Aber ich bin ja auch nicht so der Hip Hop, Reggae etc. Fan.

Meine Woche:

Mo: Nightwish - Nemo (Symphonic Metal; Aus dem Album: Once)
    Di: Blind Guardian - Valhalla (Speed Metal/ Power Metal; Aus dem Album: Follow The Blind)
    Mi: Amon Amarth - Guardians Of Asgard (Melodic Death Metal; Aus dem Album: Twilight Of The Thunder God)
    Do: Drowning Pool - Bodies (Nu Metal/ Alternative Metal/ Hard Rock; Aus dem Album: Sinner)
    Fr: Rammstein - Rosenrot (Neue Deutsche Härte; Aus dem Album: Rosenrot)
    Sa: Glenn Miller Orchestra - Saint Louis Blues March (Swing; Aus dem Album: Glenn Miller's 100th Birthday)
    So: Black Sabbath - Paranoid (Heavy Metal/ Hard Rock; Aus dem Album: Paranoid)

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    (Neue Deutsche Härte)
    was fürn ding? Oô

meine songs der woche waren folgende:

Mo: Daddy Yankee - Llama de Emergencia - Dancehall mit starker Folk-Note. Gefällt mir gut, vor allem der Text hier ist der Hammer.
    Di: Marvin Gaye - Sexual Healing - Klassiker halt, einer der sexiesten Songs die es gibt.
    Mi: Tina Turner - Steamy Windows - Hatte ganz vergessen, was für coole Songs die Alte gemacht hatte. Der hier gehört sowas von dazu.
    Do: R.E.M. - Electrolite - Neben "Nightswimming" und "Imitation of Life" wohl ihr drittbester Song.
    Fr: Manowar - Herz aus Stahl - FuckingManoFuckingWar fucking singing in fucking German how fucking awesome is THAT?!?
    Sa: Chubby Checker - The Twist - In Gedenken an eine richtig geile, twistvolle Party Außerdem einer der, wenn nicht sogar DER stilvollste Tanz den es gibt.
    So: Pearl Jam - Last Kiss - Dürfte bis dato eines der deprimierendsten, aber genialsten Lieder und vor allem eine der besten Coverversionen sein, die ich bisher hören durfte. So schön.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nun, "Neue Deutsche Härte" ist "Neue Deutsche Härte".

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Nun, "Neue Deutsche Härte" ist "Neue Deutsche Härte".
    Für mich ist die "Neue Deutsche Härte" einfach nur Industrial Metal/Rock mit deutschen Texten o.o

So, meine Woche:

Montag:
    Paradise Lost - Erased
    Ein echt toller Song von einer richtig tollen Band. Live absolut unglaublich, kann ich jedem Fan von Gothic Metal nur ans Herz legen.

Dienstag:
    Guns N' Roses - Welcome To The Jungle
    Langsam hat sich die Band bei mir ein wenig eingeschlichen, aber das ist ja nicht unbedingt schlimm

Mittwoch:
    Staind - Mudshovel (Alternative/Post Grunge)
    Lange Zeit nicht mehr gehört und gleich beim ersten Ton gewusst, warum es mir die Band und dieser Song so angetan hat.

Donnerstag:
    Limp Bizkit - Break Stuff (New Metal)
    Einer der richtig geilen Songs von Limp Bizkit - obwohl aus der damaligen Zeit fast alle Songs von ihnen ziemlich gut waren. Hoffentlich kehren die bald zu dieser Form zurück

Freitag:
    The Offspring - Self Esteem (Punk Rock)
    Als Tribut an das Reinfeiern in Matzes Geburstag

Samstag:
    Rammstein - Pussy (nur Musik, kein Video) (Industrial Metal)
    Es hat sich so langsam aber sicher zum Ohrwurm gemausert. Der Song klingt zwar nach wie vor arg nach 08/15, aber irgendwo macht er doch Spass.

Sonntag:
    Dead By Sunrise - Crawl Back In (Alternative)
    Einer der Songs des Albums die recht gut ins Ohr gehen. Kann man sich zwischendurch wirklich gut anhören.

Stichworte