-
Puppet Vampire
So, dann kommenteire ich eben mal wieder was :P
Zu den Tagen:
Mo: Garbage sind eine Band, von denen mag ich ein paar Lieder und das war's. Das Lied zählt in die Kategorie der Lieder, die ich mag. Gefällt mir 
Di: Diese Band kannte ich bisher nicht - und es war wohl auch nicht so schlimm, dass ich sie nicht kannte. Haut mich nicht um.
Mi: Okay, mit The Kooks kann man mich jagen, das ist absolut nicht meine Baustelle.
Do: Also der Songtitel ist jedenfalls schon mal sehr cool
Und auch ansonsten können mich Aranda überzeugen. Sehr cooler Song.
Fr: Okay, der Song ist Kult, aber ansonsten hab' ich da nicht viel dran.
Sa: Oh man... Kings Of Leon... "neuer Hype, neues Glück" fällt mir dazu ein. Absolut langweilig und uninteressant. Zeigt dieses Lied vor allem sehr gut.
So: Survivor sind schon cool; toller, melodiöser Classic Rock. Schöner Wochenausklang 
So, nun mal meine Liste:
Montag: Noch vom Wochenende voll aufgeputscht gab's erstmal 'ne Dosis Die Toten Hosen. Hier repräsentativ: Strom
Dienstag: Eine Band, die in der letzten Zeit in meiner Beliebtheit verdammt stark gestiegen ist: Heaven Shall Burn. Hier wieder repräsentativ für ihr gesamtes Live-Album: Black Tears
Mittwoch: Für mich eine der großen Entdeckungen in meiner Musiksammlung: Samael. Ihr neuses Werk "Above" finde ich einfach großartig. Daher ein Song von Samael, auch wenn er von einem anderen Album stammt: Slavocracy
Donnerstag: In Erinnerung an eine etwas zurückliegende Unterhaltung über japanische Musik habe ich HIGH and MIGHTY COLOR wieder ausgegraben; zusammen mit dem wohl besten Intro von Bleach ever: Ichirin no Hana
Freitag: Zum Wochende ein wenig kopflastige Musik: Long Distance Calling, die ich auch schon live erleben konnte, hier mit Aurora
Samstag: Ganz schlicht und einfach: Subway To Sally - Eisblumen. Original ist König.
Sonntag: Heute ist mir ein wenig nach Industrial. Megaherz - Beiß mich.
Stichworte