Ergebnis 1 bis 20 von 95

Thema: Seven Days, Seven Songs - Diskussion erwünscht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Da ich absoluter Jack Black-Fan bin, kam ich an "Sax Man" gar nicht vorbei. Und ich kam im gesamten Album leider auch gar nicht sonderlich weit, "Jizz in my Pants" ist aber so genial ("Last week I saw a film, as I recall it was a Horrorfilm" ) und "I'm on a Boat" hat so ein geiles Video und ist so ein krasser Over-the-Top-Bitchslap für Konvict und Konsorten. Muss unbedingt in den Rest des Albums reinhören
    Unbedingt ist noch zu schwach, Pflicht Pflicht Pflicht. Vorallem wird das Album nie langweilig, man entdeckt immer wieder neue geniale Lines in den Lyrics.
    Sax Man find ich auch eher am schwächsten. Favoriten gibts aber jede Menge:

Jizz in my Pants
    I'm on Boat inklusive dem besten Video aller Zeiten
    Boombox
    Space Olympics
    Ras Trent vorallem die geniale Line:
    Ba-da-da ding-ding-ding-ding
    dong-dang ding-dong duck

Der Rest ist eigentlich nicht weniger Top.

eine vorwarnung dennoch... höre das album nicht beim einkaufen.. ich stand mit "the old saloon (interlude)" an der kasse im edeka, kopfhörer im ohr und bei der line "DJ WÄÄÄHHWÄÄÄH" bin ich spontan in lachen ausgebrochen.. die kassiering hat mich ziemlich weird angeschaut

da kommt manchmal so ein random scheiss, wenn man dann zufällig drauf achtet ists sehr gefährlich

Eine interessante neue Aktion

Zum Video:
    Also Peter Fox kenne und mag ich ganz klar, ebenso wie das gespielte Lied "Der letzte Tag" - für mich ganz vorn mit dabei auf dem Album "Stadtaffe".
    Juli dagegen gaben und geben mir bis Heute nichts, außer dem Drang, den Radiosender zu wechseln... dagegen sind lonely island mit jack black ganz interessant, auch wenn's nicht ganz so mein Fall ist.
    Über Chicago schweige ich mich aus und gehe gleich auf Milow ein; ein nicht schlechtes Lied, das bei mir eine Zeit lang ein böser Ohrwurm war.
    Die letzten beiden Bands sind absolut nicht mein Fall.

So, nun versuche ich mal, meine letzten sieben Tage in Songs zu kleiden:

Montag: Subway To Sally - Aufstand
    Dienstag: The Prodigy - Firestarter (Link)
    Mittwoch: Napalm Death - Suffer the children (Link)
    Donnerstag: Samsas Traum - K.haos-Prinz und Wind.Prinzessin (Link)
    Freitag: Oomph! - Labyrinth (Link)
    Samstag: Dudelzwerge - Sir T's Steinigung (Link)
    Sonntag: My Dying Bride - Fall with me

Stichworte