Im Vergleich zu letzter Woche schlecht. Lacuna Coil war das beste in der Woche. Toto sonst das einzige was ich noch gut fand.
Mo: Metallica-Fuel
Di: Emil Bulls-Worlds Apart
Mi: Blues Brothers-Rawhide
Do: Heaven Shall Burn-Black Tears
Fr: Die Ärzte-Kopfüber in die Hölle
Sa: Ra-Faulty Information
So: In Flames-The Mirrors Truth
Also mir haben die letzten beiden Wochen wesentlich besser gefallen, Viddy. Aber ich bin ja auch nicht so der Hip Hop, Reggae etc. Fan.
Meine Woche:
Mo: Nightwish - Nemo (Symphonic Metal; Aus dem Album: Once)
Di: Blind Guardian - Valhalla (Speed Metal/ Power Metal; Aus dem Album: Follow The Blind)
Mi: Amon Amarth - Guardians Of Asgard (Melodic Death Metal; Aus dem Album: Twilight Of The Thunder God)
Do: Drowning Pool - Bodies (Nu Metal/ Alternative Metal/ Hard Rock; Aus dem Album: Sinner)
Fr: Rammstein - Rosenrot (Neue Deutsche Härte; Aus dem Album: Rosenrot)
Sa: Glenn Miller Orchestra - Saint Louis Blues March (Swing; Aus dem Album: Glenn Miller's 100th Birthday)
So: Black Sabbath - Paranoid (Heavy Metal/ Hard Rock; Aus dem Album: Paranoid)
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
was fürn ding? Oô
meine songs der woche waren folgende:
Mo: Daddy Yankee - Llama de Emergencia - Dancehall mit starker Folk-Note. Gefällt mir gut, vor allem der Text hier ist der Hammer.
Di: Marvin Gaye - Sexual Healing - Klassiker halt, einer der sexiesten Songs die es gibt.
Mi: Tina Turner - Steamy Windows - Hatte ganz vergessen, was für coole Songs die Alte gemacht hatte. Der hier gehört sowas von dazu.
Do: R.E.M. - Electrolite - Neben "Nightswimming" und "Imitation of Life" wohl ihr drittbester Song.
Fr: Manowar - Herz aus Stahl - FuckingManoFuckingWar fucking singing in fucking German how fucking awesome is THAT?!?
Sa: Chubby Checker - The Twist - In Gedenken an eine richtig geile, twistvolle PartyAußerdem einer der, wenn nicht sogar DER stilvollste Tanz den es gibt.
So: Pearl Jam - Last Kiss - Dürfte bis dato eines der deprimierendsten, aber genialsten Lieder und vor allem eine der besten Coverversionen sein, die ich bisher hören durfte. So schön.![]()
Nun, "Neue Deutsche Härte" ist "Neue Deutsche Härte".![]()
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Für mich ist die "Neue Deutsche Härte" einfach nur Industrial Metal/Rock mit deutschen Texten o.o
So, meine Woche:
Montag:
Paradise Lost - Erased
Ein echt toller Song von einer richtig tollen Band. Live absolut unglaublich, kann ich jedem Fan von Gothic Metal nur ans Herz legen.
Dienstag:
Guns N' Roses - Welcome To The Jungle
Langsam hat sich die Band bei mir ein wenig eingeschlichen, aber das ist ja nicht unbedingt schlimm
Mittwoch:
Staind - Mudshovel (Alternative/Post Grunge)
Lange Zeit nicht mehr gehört und gleich beim ersten Ton gewusst, warum es mir die Band und dieser Song so angetan hat.
Donnerstag:
Limp Bizkit - Break Stuff (New Metal)
Einer der richtig geilen Songs von Limp Bizkit - obwohl aus der damaligen Zeit fast alle Songs von ihnen ziemlich gut waren. Hoffentlich kehren die bald zu dieser Form zurück
Freitag:
The Offspring - Self Esteem (Punk Rock)
Als Tribut an das Reinfeiern in Matzes Geburstag
Samstag:
Rammstein - Pussy (nur Musik, kein Video) (Industrial Metal)
Es hat sich so langsam aber sicher zum Ohrwurm gemausert. Der Song klingt zwar nach wie vor arg nach 08/15, aber irgendwo macht er doch Spass.
Sonntag:
Dead By Sunrise - Crawl Back In (Alternative)
Einer der Songs des Albums die recht gut ins Ohr gehen. Kann man sich zwischendurch wirklich gut anhören.