Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 95

Thema: Seven Days, Seven Songs - Diskussion erwünscht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mo: Enter Shikari - Step Up
    Tu: Fuck Buttons - Sweet Love For Planet Earth
    We: Mother Mother - O My Heart
    Th: Air France - No Excuse
    Fr: Billie Holiday - Easy Living
    Sa: Serge Gainsbourg - Melody
    Su: Kid Cudi - She Came Along (na wer errät das cover )

http://www.zshare.net/audio/60787260663d3253/

@viddy
    mo: als damals der erste teaser zu dem game mit eins, zwei zeilen des refrains und ein paar sekunden der melodie rauskam dachte ich erst voller vorfreude das es was von imogen heap sei.. nichtsdestotrotz ein nettesl ied
    tu: calvin harris erstes album war echt ziemlich nice, aber die neue single ist echt schmarn
    we: top, cute redhead wird aufm melt live angeschaut
    th: klassiker
    fr: top
    sa: kann man hören
    su: meh

gelöscht aus mir unbekannten gründen...

Geändert von Viddy Classic (14.09.2009 um 12:03 Uhr)

Soo ich dachte mir damits mal ein Feedback gibt schreib ich mal was:
    1: Absolut nicht mein Fall und auch irgendwie ziemlich merkwürdig...
    2: Das is schon mal um längen besser. Hat sich erst angehört wie Fall out Boy. Werd ich mir mal mehr von anhören auch wenn ich die Band irgendwoher kenne...
    3: Ja das kennt man ja aus der Werbung. Ich mag Werbung nicht und das Lied auch nicht
    4: Am Anfang wars nicht so mein Geschmack aber mit dem Refrain wurds dann besser. Cooler Song.
    5: ??? Also sowas kannt ich irgendwie noch garnicht und erst war'sein bisschen gewöhnungs bedürftig. Aber is ganz cool.
    6: Nichts was ich mir mormalerweise anhören würde aber in Ordnung.
    7: absolut nix für mich

eigene hab ich jetzt nicht aber vllt nächstes Mal...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also die Tracks sind mir persönlich viel zu Indy-Pop und Indy-Rock lastig. Das ist ganz einfach nicht die Musik, die ich mag. Vielleicht solltest du die nächsten Male mal ein wenig mehr über den Tellerrand hinausgucken, da ich dies schon ein paar Mal dachte. Dadurch wird die ganze Aktion für mich in Teilen einfach uninteressant.

Meine sieben Songs für diese Woche wären:

Mo: Megadeth - The Hardest Part Of Letting Go ... Sealed With A Kiss (Thrash Metal)
    Di: Hardcore Superstar - Beg For It (Sleaze Rock)
    Mi: Schandmaul - Wolfsmensch (Folk-/Mittelalterrock)
    Do: In Flames - Only For The Weak (Melodic Death Metal)
    Fr: Nightwish - Escapist (Symphonic Metal)
    Sa: Faith No More - Midlife Crisis (Crossover)
    So: Metallica - For Whom The Bell Tolls (Thrash Metal) --> Zum 23. Todestag von Cliff Burton.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Also die Tracks sind mir persönlich viel zu Indy-Pop und Indy-Rock lastig.
    Japp, bis auf Sonntag wars recht Indy-belastet. Liegt wahrscheinlich an den Indy-Playlists, die ich erhasche

Danke fürs Feedback und hier die neue Episode!

http://www.youtube.com/watch?v=HykyWtyBg9g

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Die Mischung gefällt mir schon wesentlich besser. Allerdings könntest du mir noch einen Gefallen tun: Benutz bitte wieder den alten Jingle von Aurae, der meiner Meinung nach wesentlich besser klingt als der jetzige.

Meine Woche:

Mo: Shinedown - Second Chance (Post Grunge)
    Di: Subway To Sally - Sag dem Teufel (Mittelalter-Rock/ Folk-Metal)
    Mi: Dragonforce - Through The Fire And The Flames (Power Metal)
    Do: Flogging Molly - Drunken Lullabies (Irish Folk/ Folk-Punk)
    Fr: Glenn Miller - In The Mood (Swing)
    Sa: Vader - Sword Of The Witcher (Death Metal)
    So: Metallica - Seek & Destroy (Thrash Metal)

Mir ging der Jingle inzwischen auf die Nerven Nichts gegen das Lied, was immer noch rockt, aber immer die gleiche Stelle zu hören. Vielleicht wechsle ich zur 30sten Folge erneut

Deine Woche gefällt mir auch sehr gut. Bis auf Vader mag ich wirklich jedes Lied. Dienstag und Freitag sind enorm geil.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bei Freitag musste ich an meine eigene Probe denken und da "In The Mood" eines meiner Lieblingsstücke dabei ist (in einem Medley zusammen mit "American Patrol" und "Little Brown Jug"), musste das einfach mal rein. Vor allem live liefern wir bei den Trompeten da eine ganz schöne Show ab.

Erstmal zu dem Video:
    Peter Gabriel:recht interessant aber würd ich mir auch nicht wieder anhören
    Kyle Gabler:wtf? Ne das hätte nicht mit reingemusst...
    Promoe: Das dazugehörige Foto ist eindeutig besser als der Song
    Saosin+Inward Eye: Die waren in Ordnung
    Creed: Wie ich finde das beste Lied der Woche
    Breaking Benjamin: Das ist mir irgendwie zu lahm. Breaking Benjamin hat bessere Lieder.

Zu BIT's Woche
    Die Lieder find ich alle richtig geil. Vorallem Dragonforce-Through the fire and the flames

Und meine Woche:
    Mo: Iron Maiden-Fear of the dark
    Di: Blues Brothers-Everybody needs somebody Ich hab den Film letztens mal wieder geguckt und die Lieder sind alle einfach nur cool.
    Mi: Emil Bulls-Wolfsstunde
    Do: Disturbed-Criminal
    Fr: Laminus X-Einer von euch (gabs auf youtube kein Vid zu)
    Sa: Green Day-Basket Case
    So: Heaven Shall Burn-Endzeit

Geändert von Gorath_93 (09.10.2009 um 18:40 Uhr)

So, hier meine Woche:

Montag:
    Slipknot - Duality (New Metal)
    Mir war wieder mal nach Slipknot und da ist mir "Vol 3" in die Hände gefallen. Ein tolles Album und "Duality" ist wohl einer der besten Songs von ihnen.

Dienstag:
    Iced Earth - When The Night Falls (Power Metal)
    Eine meiner absoluten Lieblingsbands, die ich in letzter Zeit leider sehr wenig gehört habe. "When The Night Falls" hat mir dann gleich wieder gezeigt, warum ich die Band so mag. Tolles Lied, toller Sänger.

Mittwoch:
    The Prodigy - Invaders Must Die (Elektro)
    Das neue Album - und speziell dieses Lied - wird mit jedem Durchlauf besser. Absolut geiles Lied.

Donnerstag:
    Heaven Shall Burn - Endzeit (Death Metal)
    Wohl neben ihrem Edge Of Sanity-Cover von "Black Tears" ist dies wohl eines meiner absoluten Lieblingslieder der Band. In der letzten Zeit bin ich ein regelrechter Fan von ihnen geworden.

Freitag:
    ASP - Ich Will Brennen (Gothic)
    Einfach nur ein geiles Lied - zum Tanzen und Feiern meiner Meinung nach perfekt geeignet.

Samstag:
    Manowar - Warriors Of The World ("True Metal"/Heavy Metal)
    Ja, eigentlich ist mir das ein wenig peinlich, aber wenn man diese Band in der Disco hört und alle Leute dort das komplette Lied mitgröhlen - man selbst eingeschlossen - ist das doch irgendwo schon cool ^^ Auch wenn Manowar die DJ Ötzi des Metals sind xD

Sonntag:
    Amon Amarth - The Pursuit Of Vikings (Death Metal)
    So langsam bekomme ich Zugang zu der Musik dieser Band - und neben "Death In Fire" ist dieses Lied wohl eines, das mir am besten von Amon Amarth gefällt. Vor allem, weil man die Riffs so schön mitsingen kann

Meine Woche folgt noch - war natürlich extremst stressig dank neu angefangener Ausbildung und so.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also die erste Wochenhälfte gefällt mir deutlich besser als die zweite Hälfte. Dennoch eine gute Mischung, die Lust auf mehr macht. Weiter so!

Meine Woche:

Mo: Rage Against the Machine - Killing In The Name Of (Funk Metal/ Crossover/ Alternative Rock; Aus dem Album: Rage Against the Machine)
    Di: In Extremo - Frei zu sein (Mittelalterrock; Aus dem Album: Sängerkrieg)
    Mi: Tarot - Ashes To The Stars (Heavy Metal; Aus dem Album: Crows Fly Black)
    Do: Machine Head - Halo (Thrash Metal; Aus dem Album: The Blackening)
    Fr: Benny Goodman and His Orchestra - Sing, Sing, Sing (Swing; Aus dem Album: Sing, Sing, Sing)
    Sa: Volbeat - I Only Wanna Be With You (Heavy Metal/ Rockabilly; Aus dem Album: The Strength / The Sound / The Songs)
    So: Slayer - Postmortem/ Raining Blood (Thrash Metal; Aus dem Album: Reign In Blood)

Mir gefällt die erste hälfte auch besser, vorallem mit Alice Cooper.
    BIT's Woche gefällt mir da besser aber wie kommt da bitte Benny Goodman rein? Mir ist letztes mal garnicht aufgefallen das da Freitag auch schon Swing war...Hier meine Woche:
    Mo: HIM-Wings of a Butterfly
    Di: Bring me the Horizon-Chelsea Smile
    Mi:Emil Bulls-When God was sleeping
    Do: Marilyn Manson-The Nobodies Ich bin eigentlich kein Marilyn Manson Fan aber ich hab durch zufall das Video gefunden und fands echt gut-gerade die akkustik Version.
    Fr: Slipknot-Before I forget Von Zeit zu Zeit ein bisschen Slipknot tut einfach gut und dieses Lied ist eines der besten.
    Sa: System of a Down-Toxicity Nachdem ich den Artikel über das Album im Reviewboard gelesen hab musste ich das Lied einfach mal wieder hören.
    So: Papa Roach-Between Angels and Insects Papa Roach konnte ich in letzter Zeit zwar nicht mehr hören aber das Lied ist richtig geil.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich spiele selbst in einer Bigband und freitags ist immer unsere Hauptprobe, von daher setze ich da gerne Mal einen Swing oder Dixietitel hin.

So, meine letzte Woche in akustischer Form:

Montag:
    Metallica - One (Thrash Metal)
    "Klassischer" Wochenbeginn mit der wohl größten Metalband des Planeten und eines ihrer besten Lieder überhaupt. Allein die Gitarrenmelodie am Anfang ist göttlich.

Dienstag:
    The Black Dahlia Murder - Funeral Thirst (Death Metal)
    Geile Band! Das neue Album ist ebenfalls übelst genial, obwohl mir "Nocturnal" besser gefallen hat.

Mittwoch:
    Suicide Commando - See You In Hell (Industrial)
    Na einiger Zeit habe ich mal wieder meine elektronischen Sachen angehört und das ist dabei hängen geblieben. Cooler Song.

Donnerstag:
    Shinedown - Second Chance (Alternative/Post Grunge)
    Es ist einfach ein schönes Lied - und stimmungstechnisch eines der wenigen Stücke, die ich mit "positiver Melancholie" beschreiben würde.

Freitag:
    Limp Bizkit - Take A Look Around (New Metal)
    Lange Zeit nicht mehr gehört und es ist und bleibt einfach ein geiler Song - egal, was man über Fred Durst als Sänger und Person denken mag. Und zum Abgehen im Vierer-Pit einfach bestens geeignet

Samstag:
    Opeth - Ghost Of Perdition (Progressive Metal)
    Großartige Band, großartiger Song. Punkt.

Sonntag:
    Guns N' Roses - Paradise City (Hard Rock)
    Danke René! Wegen dir habe ich jetzt auch wieder voll Bock auf solche Songs Der ist aber auch echt gut - eines der besten Stücke der Band.

Beteilige ich mich hier auch mal wieder. Viddys Woche ist diesmal echt gut, vor allem Vicarious ist zum niederknien. Poison und Rebell Yell sind gut, Hollywood Undead finde ich voll witzig, haben aber bessere lieder und der Rest ist nicht so meins.

Ich war die meiste Zeit auf auf Kursfahrt, ich musste mich also mit dem Kram auf meinem iPod begnügen.

Montag: Bloodbath - Blasting the Virginborn (Death Metal)
    Schade, dass die Unblessing The Purity E.P. am Ende ihr bestes Release war. Die Alben Rocken zwar auch aber ein Full Lenth Release in der Qualität wäre zum niederknien.

Dienstag: Cynic - The Space For This (Progressive Metal/Jazz Fusion)
    Nachdem ich sie auf dem Summerbreeze Live sehen durfte haben sie mich vollends von ihrer Genialität überzeugt. Ihr bestes Lied vom aktuellen Album, imho.

Mittwoch: Tenacious D - Fuck Her Gently (Rock/Comedy)
    Ein Mitschüler hat das die ganze Zeit auf der Gitarre gespielt, geht gut ins Ohr. Auch schön zum mitsingen.

Donnerstag: Aereogramme - Concious Life For Coma Boy (Alternative/Progressive Rock)
    Vielen Dank an der Stelle an Ratti, ohne den ich nie auf diese geniale Band gestoßen wäre. Das Album lief die ganzen sechzehn Stunden Busfahrt im Dauerloop, das Lied aber am meisten.

Freitag: Aereogramme - Barriers (Alternative/Progressive Rock)
    Jepp, zu Hause lief dann dieses hier am meisten, weil es einfach auch supertoll ist.

Samstag: Battles - Race: In (Math Rock)
    Alter ist das weird, aber ich mags echt gerne.

Sonntag: Beardfish - A Love Story [Teil 1] [Teil 2] (Progressive Rock)
    Lustig und gut. Was will man mehr?

Stichworte