Beteilige ich mich hier auch mal wieder. Viddys Woche ist diesmal echt gut, vor allem Vicarious ist zum niederknien. Poison und Rebell Yell sind gut, Hollywood Undead finde ich voll witzig, haben aber bessere lieder und der Rest ist nicht so meins.

Ich war die meiste Zeit auf auf Kursfahrt, ich musste mich also mit dem Kram auf meinem iPod begnügen.

Montag: Bloodbath - Blasting the Virginborn (Death Metal)
Schade, dass die Unblessing The Purity E.P. am Ende ihr bestes Release war. Die Alben Rocken zwar auch aber ein Full Lenth Release in der Qualität wäre zum niederknien.

Dienstag: Cynic - The Space For This (Progressive Metal/Jazz Fusion)
Nachdem ich sie auf dem Summerbreeze Live sehen durfte haben sie mich vollends von ihrer Genialität überzeugt. Ihr bestes Lied vom aktuellen Album, imho.

Mittwoch: Tenacious D - Fuck Her Gently (Rock/Comedy)
Ein Mitschüler hat das die ganze Zeit auf der Gitarre gespielt, geht gut ins Ohr. Auch schön zum mitsingen.

Donnerstag: Aereogramme - Concious Life For Coma Boy (Alternative/Progressive Rock)
Vielen Dank an der Stelle an Ratti, ohne den ich nie auf diese geniale Band gestoßen wäre. Das Album lief die ganzen sechzehn Stunden Busfahrt im Dauerloop, das Lied aber am meisten.

Freitag: Aereogramme - Barriers (Alternative/Progressive Rock)
Jepp, zu Hause lief dann dieses hier am meisten, weil es einfach auch supertoll ist.

Samstag: Battles - Race: In (Math Rock)
Alter ist das weird, aber ich mags echt gerne.

Sonntag: Beardfish - A Love Story [Teil 1] [Teil 2] (Progressive Rock)
Lustig und gut. Was will man mehr?