Geändert von Viddy Classic (17.08.2009 um 00:07 Uhr)
Friendly Fires: Hm...ganz cool, aber nicht wirklich mein Geschmack.
Culcha Candela: Mit denen kann ich allgemein nichts anfangen, mit dem Lied da auch nicht. Aber besser als "HAMMA!".
Lily Allen: Hm, ähnlich wie bei Friendly Fires. Hat was, aber irgendwie...meh.
David Guetta: Oh Gott, ganz und garnichts für mich.
Modest Mouse: Eine meiner Lieblingsbands. Das ist schonmal gut. Nur mag ich das Lied nicht soooo gern. Bin eher Fan von den Sachen vor "Good News".
Shakira: Siehe David Guetta.
Jagat Skad: Treffer.
Hm...ich stell auch mal was zusammen:
Montag: Elliott Smith - Rose Parade
Dienstag: The Velvet Underground - Heroin
Mittwoch: Low - (That's how you sing) Amazin Grace
Donnerstag: Pale Saints - You Tear The World In Two
Freitag: Murder By Death - Rum Brave
Samstag: Nick Cave & The Bad Seeds - As I Sat Sadly By Her Side
Sonntag: Eddie Vedder - Society
Elliott Smith, Velvet Underground Nick FUCKING Cave =wesome
Rest ist nicht so meins. Aber ja! Mitmachen.
BOO!
Von dem neuen Shakira Video + dem Lied krig ich Alpträume. Trotzdem bleibt sie ein heißer Feger und das ist alles was zählt.
meh ich brauch n vernünftiges musikprogramm für den kram, das was ich hab gibt nix mehr her.. jemand tips?
http://www.zshare.net/audio/635975649356a39b/
Delorean - Moonsoon
Why - Into the shadows of my embrace
Datassette - Minus Fourteen
Major Lazer - Keep it goin' louder (Diplo mix)
Diplo @ bbc essential mix (ich will solche übergänge ;_; )
Autotune the news #5![]()
![]()
coole trackauswahl, mike, kennst die beck cover der velvet underground songs?
jaja. bin ja da, gimme n neues proggy dann kann ich auch mal etwas besseres auf die beine stellenZitat
--
Geändert von Viddy Classic (17.08.2009 um 00:08 Uhr)
Muss ich mir mal anhören.Zitat
Ich kommentier mal nur das neue. Grad zu faul für beide. ;_;
Jimmy Eat World: Hör Jimmy Eat World jetzt zwar nicht wirklich selbst, aber mag das Lied schon ganz gern.
Kate Micucci: Die ist aufjedenfall ordentlich süß. Ich liebe sie bei Scrubs. Ihre Musik ist ebenso süß, würd mich auf Dauer aber glaub ich verrückt machen.
Freezepop: Nicht so meins. Garnicht meine Musikrichtung und würd mich glaub ich auf Dauer auch verrückt machen.
Tenacious D.: Tenacious D. machen Spaß. Würd Live sicher lustig sein, ist aber nichts was ich mir so allein zu Hause anhören würde.
The Beatles:
Joshua Radin: Find ich ganz nett, müsste ich mir aber öfter anhören, um da mehr drüber zu sagen.
RATM: Hm...mit Rage konnt ich noch nie soviel anfangen.
Meine eigenen:
Montag: Sigur Rós - Viorar Vel Til Loftarasa
Dienstag: Pearl Jam - Red Mosquito
Mittwoch: Fleet Foxes - He Doesn't Know Why
Donnerstag: My Morning Jacket - It Beats 4 U
Freitag: My Bloody Valentine - Sometimes
Samstag: Modest Mouse - Teeth Like Gods Shoeshine
Sonntag: Nick Drake - Pink Moon
gelöscht aus mir unbekannten gründen...
Geändert von Viddy Classic (14.09.2009 um 11:03 Uhr)
Soo ich dachte mir damits mal ein Feedback gibt schreib ich mal was:
1: Absolut nicht mein Fall und auch irgendwie ziemlich merkwürdig...
2: Das is schon mal um längen besser. Hat sich erst angehört wie Fall out Boy. Werd ich mir mal mehr von anhören auch wenn ich die Band irgendwoher kenne...
3: Ja das kennt man ja aus der Werbung. Ich mag Werbung nicht und das Lied auch nicht
4: Am Anfang wars nicht so mein Geschmack aber mit dem Refrain wurds dann besser. Cooler Song.
5: ??? Also sowas kannt ich irgendwie noch garnicht und erst war'sein bisschen gewöhnungs bedürftig. Aber is ganz cool.
6: Nichts was ich mir mormalerweise anhören würde aber in Ordnung.
7:absolut nix für mich
eigene hab ich jetzt nicht aber vllt nächstes Mal...
Also die Tracks sind mir persönlich viel zu Indy-Pop und Indy-Rock lastig. Das ist ganz einfach nicht die Musik, die ich mag. Vielleicht solltest du die nächsten Male mal ein wenig mehr über den Tellerrand hinausgucken, da ich dies schon ein paar Mal dachte. Dadurch wird die ganze Aktion für mich in Teilen einfach uninteressant.
Meine sieben Songs für diese Woche wären:
Mo: Megadeth - The Hardest Part Of Letting Go ... Sealed With A Kiss (Thrash Metal)
Di: Hardcore Superstar - Beg For It (Sleaze Rock)
Mi: Schandmaul - Wolfsmensch (Folk-/Mittelalterrock)
Do: In Flames - Only For The Weak (Melodic Death Metal)
Fr: Nightwish - Escapist (Symphonic Metal)
Sa: Faith No More - Midlife Crisis (Crossover)
So: Metallica - For Whom The Bell Tolls (Thrash Metal) --> Zum 23. Todestag von Cliff Burton.
Japp, bis auf Sonntag wars recht Indy-belastet. Liegt wahrscheinlich an den Indy-Playlists, die ich erhasche
Danke fürs Feedback und hier die neue Episode!
http://www.youtube.com/watch?v=HykyWtyBg9g
Die Mischung gefällt mir schon wesentlich besser. Allerdings könntest du mir noch einen Gefallen tun: Benutz bitte wieder den alten Jingle von Aurae, der meiner Meinung nach wesentlich besser klingt als der jetzige.
Meine Woche:
Mo: Shinedown - Second Chance (Post Grunge)
Di: Subway To Sally - Sag dem Teufel (Mittelalter-Rock/ Folk-Metal)
Mi: Dragonforce - Through The Fire And The Flames (Power Metal)
Do: Flogging Molly - Drunken Lullabies (Irish Folk/ Folk-Punk)
Fr: Glenn Miller - In The Mood (Swing)
Sa: Vader - Sword Of The Witcher (Death Metal)
So: Metallica - Seek & Destroy (Thrash Metal)
Mir ging der Jingle inzwischen auf die NervenNichts gegen das Lied, was immer noch rockt, aber immer die gleiche Stelle zu hören. Vielleicht wechsle ich zur 30sten Folge erneut
Deine Woche gefällt mir auch sehr gut. Bis auf Vader mag ich wirklich jedes Lied. Dienstag und Freitag sind enorm geil.![]()
Bei Freitag musste ich an meine eigene Probe denken und da "In The Mood" eines meiner Lieblingsstücke dabei ist (in einem Medley zusammen mit "American Patrol" und "Little Brown Jug"), musste das einfach mal rein. Vor allem live liefern wir bei den Trompeten da eine ganz schöne Show ab.![]()