Ergebnis 1 bis 20 von 95

Thema: Seven Days, Seven Songs - Diskussion erwünscht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jizz in my Pants!

http://www.youtube.com/watch?v=3-4afWaSK7s

Wie findet ihr die sieben Songs? Kennt ihr sie? Mögt ihr sie? Hasst ihr sie?
    Und was waren eure Top-Songs der letzten sieben Tage?

Was waren eure sieben Songs?

Geändert von Viddy Classic (24.05.2009 um 14:31 Uhr)

moah hier ist ja garnix mehr los..

ok erstmal: imogen heap ist ziemlich faul, sie wollte ihr neues album dezember raushauen, jetzt heißt es sommer... naja abwarten und daumen drücken... let go is natürlich nach wie vor einer meiner all time favs und schön das du santigold richtig schreibst shins und editors auch nice, hattest wohl ne gute woche 4/7 .. das ja rekordverdächtig..

ok... viddy gibt euch nen preis wenn ihr meine 7 tracks nennen könnt... sonst wird das hier ja eine wöchentliche 1-man-post aktion.. also gogo raten/posten

http://www.zshare.net/audio/60472599de803f0f/

Have you noticed the awesome sexyness in this episode?

http://www.youtube.com/watch?v=6Jt8uCAaJJU

Wie findet ihr die sieben Songs? Kennt ihr sie? Mögt ihr sie? Hasst ihr sie?
    Und was waren eure Top-Songs der letzten sieben Tage?

Was waren eure sieben Songs? Boo rockt. Alle anderen sind Homofürsten!

Mo: Enter Shikari - Step Up
    Tu: Fuck Buttons - Sweet Love For Planet Earth
    We: Mother Mother - O My Heart
    Th: Air France - No Excuse
    Fr: Billie Holiday - Easy Living
    Sa: Serge Gainsbourg - Melody
    Su: Kid Cudi - She Came Along (na wer errät das cover )

http://www.zshare.net/audio/60787260663d3253/

@viddy
    mo: als damals der erste teaser zu dem game mit eins, zwei zeilen des refrains und ein paar sekunden der melodie rauskam dachte ich erst voller vorfreude das es was von imogen heap sei.. nichtsdestotrotz ein nettesl ied
    tu: calvin harris erstes album war echt ziemlich nice, aber die neue single ist echt schmarn
    we: top, cute redhead wird aufm melt live angeschaut
    th: klassiker
    fr: top
    sa: kann man hören
    su: meh

lass mich raten, das konzept war: überproduziert?

hey das letzte ist doch das mit dem nackten model im video, mhhh
    und ist alizee mitlerweile nicht schon raus aus dem pedofilia demografen? was für eine daseinsberechtigung hat sie denn jetzt noch?

http://www.zshare.net/audio/6110352570b95246/

mo: jay-z - pray
    tu: grizzly bear - two weeks
    we: Themselves - Rapping 4 Money ft. Why? & cLOUDDEAD
    th: Gang Gang Dance - First Communion
    Fr: Clark - Outside Plume
    Sa: Little Boots - Meddle
    Su: Cut Copy - In Ghost Colours Preview-Mix

hier hast was für deine franzman woche, yelle covered robyn, nett ^^ http://hypem.com/#/track/837056/Yell...Whos+That+Girl

Geändert von Boo2k (08.06.2009 um 18:33 Uhr)

So, dann kommenteire ich eben mal wieder was :P

Zu den Tagen:
    Mo: Garbage sind eine Band, von denen mag ich ein paar Lieder und das war's. Das Lied zählt in die Kategorie der Lieder, die ich mag. Gefällt mir
    Di: Diese Band kannte ich bisher nicht - und es war wohl auch nicht so schlimm, dass ich sie nicht kannte. Haut mich nicht um.
    Mi: Okay, mit The Kooks kann man mich jagen, das ist absolut nicht meine Baustelle.
    Do: Also der Songtitel ist jedenfalls schon mal sehr cool Und auch ansonsten können mich Aranda überzeugen. Sehr cooler Song.
    Fr: Okay, der Song ist Kult, aber ansonsten hab' ich da nicht viel dran.
    Sa: Oh man... Kings Of Leon... "neuer Hype, neues Glück" fällt mir dazu ein. Absolut langweilig und uninteressant. Zeigt dieses Lied vor allem sehr gut.
    So: Survivor sind schon cool; toller, melodiöser Classic Rock. Schöner Wochenausklang

So, nun mal meine Liste:
    Montag: Noch vom Wochenende voll aufgeputscht gab's erstmal 'ne Dosis Die Toten Hosen. Hier repräsentativ: Strom
    Dienstag: Eine Band, die in der letzten Zeit in meiner Beliebtheit verdammt stark gestiegen ist: Heaven Shall Burn. Hier wieder repräsentativ für ihr gesamtes Live-Album: Black Tears
    Mittwoch: Für mich eine der großen Entdeckungen in meiner Musiksammlung: Samael. Ihr neuses Werk "Above" finde ich einfach großartig. Daher ein Song von Samael, auch wenn er von einem anderen Album stammt: Slavocracy
    Donnerstag: In Erinnerung an eine etwas zurückliegende Unterhaltung über japanische Musik habe ich HIGH and MIGHTY COLOR wieder ausgegraben; zusammen mit dem wohl besten Intro von Bleach ever: Ichirin no Hana
    Freitag: Zum Wochende ein wenig kopflastige Musik: Long Distance Calling, die ich auch schon live erleben konnte, hier mit Aurora
    Samstag: Ganz schlicht und einfach: Subway To Sally - Eisblumen. Original ist König.
    Sonntag: Heute ist mir ein wenig nach Industrial. Megaherz - Beiß mich.

Okay, und wieder meine Meinung ^^

Mo: Die Band Operator Please sagt mir vom Namen her schon gar nichts und der Song "Get what you want" klingt für mich ein wenig nach Girlies meets 80/15-Indiegeschrammel. Hat ein wenig was von der Schülerband, die letzte Woche bei uns auf dem Schulgelände gespielt hat... nur mit mehr Schwung.
    Di: Okay, der Song würde in meiner Jahresliste sicherlich einen Platz finden; durch meinen Cousin drauf gestoßen und mittlerweile ist das Lied schon ein kleiner Ohrwurm geworden. Schlecht ist es echt nicht, auch wenn ich finde, dass Daniel Merriweather ein wenig wie Sean Astin aussieht
    Mi: Biffy Clyro? Muss man - glaube ich - auch nicht kennen. Hat zwar einen recht eingängigen Rhythmus, kann mich aber nicht vom Stuhl reißen.
    Do: Klingt - vor allem bei der Bridge und dem Refrain - nach Gutelaune-Musik. Der Ausschnitt und der damit verbundene kurze Eindruck reicht zwar nicht aus, mich länger mit ihnen zu befassen, ist aber nicht sooo schlecht.
    Fr: Enter Shikari... viel über die Band gehört, aber der Song lässt mich irgendwie zweifeln, ob der ganze Hype um die Band wirklich gerechtfertigt ist... definitiv nicht wirklich mein Fall.
    Sa: Hat was, auch wenn ich nicht genau sagen kann, was es ist. Schmissige Nummer.
    So: Okay, für mich der schwächste Song in deiner Wochenauswahl. Gefällt mir absolut gar nicht.

Und nun zu meiner letzten Woche:
    Montag: Eine Band, die mich vor allem mit ihren letzten beiden Alben und ihrem Live-Album fesseln konnte. Opeth, hier mit Ghost of Perdition (live)
    Dienstag: Eine Spur schneller, ein wenig kürzer aber technisch nicht minder anspruchsvoll: Nile mit Sacrifice Unto Sebek
    Mittwoch: Eine der größen Metal-Bands der Welt mit einem ihrer geilsten Songs wie ich finde: Metallica - Harvester of Sorrow (live)
    Donnerstag: Ohne weitere Vorrede: Led Zeppelin - Kashmir
    Freitag: Zum Wochenende wieder etwas mehr in Richtung Kopfmusik: Isis mit Carry
    Samstag: Und wo ich schon mit Kopfmusik angefangen hatte kam gleich das hier hinterher: Neurosis - Locust Star
    Sonntag: Nach der (musikalisch) anstrengenden Woche zum Ausklang etwas seichtere Kost: Lacuna Coil mit Spellbound und einer entzückenden Sängerin

da isser wieder frisch vom urlaub zurück

so viddy.. ich saß an dem video und dachte song für song, wann kommt der combo-breaker, und dann kommt coldplay ugh.. naja gibt schlimmeres aber du rettest dich ja noch mit den letzten beiden songs dennoch keine flawless liste, maybe next time

apropos flawless liste

http://www.zshare.net/audio/621534060177c7e9/

songs kennt ihr eh nich also why bother.. ansonsten überzeugt mich vom gegenteil ist alles neuer kram

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    da isser wieder frisch vom urlaub zurück

so viddy.. ich saß an dem video und dachte song für song, wann kommt der combo-breaker, und dann kommt coldplay ugh.. naja gibt schlimmeres aber du rettest dich ja noch mit den letzten beiden songs dennoch keine flawless liste, maybe next time

apropos flawless liste

http://www.zshare.net/audio/621534060177c7e9/

songs kennt ihr eh nich also why bother.. ansonsten überzeugt mich vom gegenteil ist alles neuer kram
    Majoooooooooooooooooooooooooooooor Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaazer

Stichworte