oha ok dann nehm ich das zurück.. fest steht.. phoenix ziert zurecht das cover der neuen spex <3 wird ein toller sommer mit denen (WOHOO LIVE AUFM MELT!)
--
lol? Seit wann zickt MyVideo beim Hochladen rum!?
Geil, dann gibts halt nur eine Version ohne Paramore - und ich muss die ganzen Links verändern. Wehe die Portale zicken nächste Woche wieder rum, diesmal hab ich richtig geile Musik am Start - und ich wette, dass Boo mindestens 2 Lieder diesmal gefallen![]()
The Veer Union - "Seasons": Habe noch nie was von der Band gehört und so wirklich gefallen mögen sie mir auch nicht. Da fehlt mir das gewisse Etwas in dem Song...Zitat von Viddy
The Foundations... Ich glaube, den Song schonmal irgendwo gehört zu haben, aber gefallen will er mir auch nicht. Das neue Lied von Phoenix hingegen find ich richtig nett. Hab letztens im Radio mitbekommen, dass die ein neues Album am Start haben und der Song (Ich glaub es war sogar Lisztomania) hat mir richtig gut gefallen. Das Album werd ich auf jeden Fall mal anhören.Hinder klingt erst gut als die Gitarre richtig einsetzt, die Stimme mag mir absolut nicht gefallen (bzw. die Stimmen...). Flo Rida hab ich mehr oder weniger überspult, an solche Musik komm ich nicht ran, und will ich auch nicht. I Haunt Wizards gefällt mir auch nicht unbedingt, das hat aber damit zu tun, dass ich Frauenstimmen generell nicht gern in Musik habe. Die Musik an sich ist aber auch nicht so mein Ding. :/ Paramore, öhm. War nicht viel zu hören, ne? ^^ Alles in allem haben mir deine letzten beiden Videos besser gefallen, diesmal war hauptsächlich Musik die mir gar nicht zusagt, ganz ehrlich. Aber Phoenix werde ich im Auge behalten, definitiv!
Meine 7 Songs:
Mo: Coheed and Cambria - The Hound (Of Blood and Rank)
Di:Test Icicles - Dancing on Pegs
Mi: The Mars Volta - Metatron
Do: Sparta - Splinters
Fr: Muse - City of Delusion
Sa: Antennas - The Collector
So: Wolfmother - Back Round
ich muss ehrlich sagen, die nummer 3 von seven songs gefällt mir nur teilweise. hinder fand ich ganz geil. i haunt wizards auch, phoenix geht so. flo rida nervt mich mittlerweile, paramore ist in meinen augen 0815-evanescence-einheitsware und build me up buttercup ist alt, aber okay. not my cup o' tea.
meine sieben songs für die letzte woche:
MONTAG: Massive Töne - Mein Job
DIENSTAG: Kenny Rogers and the First Edition - Just Dropped In
MITTWOCH: Maximo Park - Girls Who Played Guitars
DONNERSTAG: Olli Banjo - Kiff Mich Tot
FREITAG: Staind - So Far Away
SAMSTAG: Nirvana - Smells Like Teen Spirit
SONNTAG: The Clash - Rudie Can't Fail