Zitat
scn Abr1ScriptVerteilerUndEinlagerscript
short Button
short aktuellemenge
short aktuellemenge1
ref BehTresor
ref BehZeug
ref BehWerkzeug
ref BehKuelschrank
ref BehErstehilfe
ref BehMunition
ref Ammo1
ref Ammo2
ref Ammo3
ref Ammo4
ref Ammo5
begin OnActivate
if ( IsActionRef Player == 1 )
ShowMessage ABR1MsgWohnungsTresor
endif
end
begin gamemode
set BehTresor to Abr11Testsafetest
set BehZeug to ( BehTresor.GetLinkedRef )
; set BehWerkzeug to ( BehZeug.GetLinkedRef )
; set BehKuelschrank to ( BehWerkzeug.GetLinkedRef )
; set BehErstehilfe to ( BehKuelschrank.GetLinkedRef )
set BehMunition to Abr11Testmunibeh
set Ammo1 to ( BehMunition .GetLinkedRef )
; set Ammo2 to ( Ammo1.GetLinkedRef )
; set Ammo3 to ( Ammo2.GetLinkedRef )
; set Ammo4 to ( Ammo3.GetLinkedRef )
; set Ammo5 to ( Ammo4.GetLinkedRef )
set Button to GetButtonPressed
if ( Button == 0 )
elseif ( Button == 1 )
player.RemoveAllItems BehTresor
set aktuellemenge to ( BehTresor.GetItemCount ABR1Munition10mmMagnum ) BehMunition.additem ABR1Munition10mmMagnum aktuellemenge
BehTresor.removeitem ABR1Munition10mmMagnum aktuellemenge
set aktuellemenge1 to ( BehMunition.GetItemCount ABR1Munition10mmMagnum )
if (aktuellemenge1 >= 50 )
ammo1.SetScale 1
elseif (aktuellemenge1 < 50 )
ammo1.SetScale 0
endif
; if (aktuellemenge1 >= 100 )
; ammo2.SetScale 1
; elseif (aktuellemenge1 < 100 )
; ammo2.SetScale 0
; endif
; if (aktuellemenge1 >= 150 )
; ammo3.SetScale 1
; elseif (aktuellemenge1 < 150 )
; ammo3.SetScale 0
; endif
; if (aktuellemenge1 >= 200 )
; ammo4.SetScale 1
; elseif (aktuellemenge1 < 200 )
; ammo4.SetScale 0
; endif
; if (aktuellemenge1 >= 250 )
; ammo5.SetScale 1
; elseif (aktuellemenge1 < 250 )
; ammo5.SetScale 0
; endif
endif
end
...