Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 108 von 108

Thema: Fullmetal Alchemist: Brotherhood

  1. #101


    Urgh, wieder ein Movie, für den es diesmal aber keinen Anlass gibt.

  2. #102
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen


    Urgh, wieder ein Movie, für den es diesmal aber keinen Anlass gibt.
    ist die serie mit folge 64 denn nun komplett? also auf dem gleichen stand wie der manga? no spoilers plz

  3. #103
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    ist die serie mit folge 64 denn nun komplett? also auf dem gleichen stand wie der manga? no spoilers plz
    Jo, selbes Ending und mit Episode 64 abgeschlossen.

    Vermutlich wird es so ein Recap Film in richtung Gurren Lagann.

  4. #104
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Jo, selbes Ending und mit Episode 64 abgeschlossen.

    Vermutlich wird es so ein Recap Film in richtung Gurren Lagann.
    *schweiß von der stirn wisch*

  5. #105
    *doppelposcht*

    hab eben die letzte folge gesehn und bin vollends zufrieden. auch die credits waren nett. vor allem das hier und dieser bart.

  6. #106
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    *doppelposcht*

    hab eben die letzte folge gesehn und bin vollends zufrieden. auch die credits waren nett. vor allem das hier und dieser bart.
    Kann ich mich eigentlich nur anschließen, hat mir ohne den Manga zu kennen sehr gut gefallen das Remake.

    Zitat Zitat
    dieser Bart

  7. #107
    Bin jetzt durch mit der Serie.

    Ich muss sagen ich find das sie in die letzten Episoden etwas viel reingestopft haben, meiner Meinung nach hätten sie sich etwas mehr Zeitlassen können -.-" Ich mein s letzte manga chapter hatte 200 seiten oder so und is trozdem in 2 episoden durchgteboxt worden -.-" schade, bei so nen schönen manga/anime

  8. #108
    Selten so ein gutes Gefühl gehabt, nachdem ich einen Anime zu Ende gesehen hab. Wirkt irgendwie immer runder, wenn die Vorlage auch wirklich beendet ist. Hat mich letztens bei Pandora Hearts noch extrem gestört, die Serie hat mir eigentlich echt gut gefallen, nur das an den Haaren herbeigezogene Ende war ja wohl richtig dämlich. Da war das Ende von Fullmetal Alchemist Brotherhood eine wahre Wohltat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •