Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 108

Thema: Fullmetal Alchemist: Brotherhood

  1. #61
    Folge 19 war imo die beste Folge bis jetzt. Der Kampf gegen Lust war schon im Manga ein Höhepunkt, doch hier finde ich die bewegten Bilder sogar etwas besser. Allerdings hatte ich einige Details anderes im Kopf, ich muss mir den Manga noch einmal ansehen...

    Mir macht weiterhin das Erzähltempo etwas sorgen, keine Ahnung wie die Vorhaben den Anime mit Stoff aus dem Manga bis Folge 63 (?) zu füllen. Aber immerhin gehen sie jetzt eine Spur langsamer voran als bei den ersten 13 Folgen.

    @Edit: Hm...wir sind ungefähr bei Kapitel 39 von 97 bisher. Also immer noch 2 Kapitel pro Folge, dann müsste der Manga also folglich etwa mit 120 Kapitel abgeschlossen werden, das wäre in knapp 2 Jahren (die Kapitel erscheinen monatlich), der Anime wird aber nur etwas über ein Jahr gehen. Die Rechnung geht da nicht auf.: /

    Geändert von Suraki (11.08.2009 um 12:07 Uhr)

  2. #62
    Hier ist ja keine Aktivität mehr. Findet ihrs alle so langweilig, dass es nichts mehr zu posten gibt?

    Also ich fühl mich bis jetzt sehr gut unterhalten. Scar ist halt immer noch die gleiche coole Sau die er in der ersten Animefassung war.

  3. #63
    Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Hier ist ja keine Aktivität mehr. Findet ihrs alle so langweilig, dass es nichts mehr zu posten gibt?
    uns hats vor großartigkeit die sprache verschlagen

  4. #64
    Ist eben schwierig zu diskutieren, da einige den Manga kennen während einige das nicht tun, außer "OMG, die aktuelle Folge war ja richtig gut" kommt da irgendwie nicht zustande, abgesehen von der Diskussion beider Parteien darüber, ob das Weglassen mancher Szenen nun was ausmacht oder nicht

  5. #65
    Klingt irgendwie einleuchtend.
    Trotzdem schade, dass der Thread so untergeht.

  6. #66
    *Staub wegpustet*
    Wenn es zwischendurch schon nicht so rund lief, so kann man zumindest zum Finale den Thread einigermassen am Leben erhalten
    Nachdem ich mir die ersten Spoilerbilder vom aktuellsten Kapitel angeguckt hab, ist mir eine brilliante Idee eigefallen, wie ich den Anime für mich noch besser machen könnte, ich könnte einfach die letzten beiden Kapitel nicht lesen, da beide zusammen mehr als 200 Seite umfassen, könnten zumindest die letzten 2 Episoden echt episch werden. Dann könnte man auch ganz ungeniert über die aktuellste Folge diskutieren. Wer ist noch dabei? Zusammen kann man die Versuchung besser widerstehen

    Zu Folge 56


    Fu is awesome

  7. #67
    mein lieber mann... folge 56 hatte ja 120% action vom feinsten...

    wie siehts denn nun eigentlich mit dem manga aus? isser bald fertig, damits nen bündigen schluss mit der serie gibt?

  8. #68
    Irgendwie ist jeder Kampf mit Bradley animationstechnisch auf hohem Niveau und einfach nur badass.

  9. #69
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    wie siehts denn nun eigentlich mit dem manga aus? isser bald fertig, damits nen bündigen schluss mit der serie gibt?
    Ja, die Ausgabe von nächstem Monat soll das letzte Kapitel enthalten.

  10. #70
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    mein lieber mann... folge 56 hatte ja 120% action vom feinsten...

    wie siehts denn nun eigentlich mit dem manga aus? isser bald fertig, damits nen bündigen schluss mit der serie gibt?
    Es kommen noch 2 Mangakapitel, einer kommt noch die Tage und der letzte gegen Mitte nächsten Monats, also etwa 2 Wochen vor der letzten Folge. Der Plan geht also auf, auch wenn Arakawa die beiden Kapitel etwas verlängern musste, etwa 70 + 150 Seiten.

  11. #71
    Wie viele Folgen im Anime kann man denn etwa noch erwarten?

  12. #72
    2 58 sollten es meines wissens nach werden

  13. #73

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    2 58 sollten es meines wissens nach werden
    Eigentlich ist schon eine halbe Ewigkeit bekannt, dass die Neuauflage 63 Episoden haben wird.

    Und die erste BD Collection von FUNimation ist RegCode AB.^^
    Gleich mal bestellt.

  14. #74
    Also ich weiß nicht, wo ihr die Badass-ness seht in dem Kampf oder mit wie wenig ihr euch zufrieden gebt, aber ich fand den Kampf ja furchtbar standard bis durchschnittlich animiert, das geht um Welten besser, da hat das Studio schon bessere Animationen gefahren Beispielsweise Mustang gegen Envy, DAS war fein. Aber ich schätze mal, die richtig dicken Animationskracher kommen dann mit den endgültigen Endkämpfen.
    Sonst fand ich die Episode recht ok.... jo, kennen wir ja schon vom Manga ^^

  15. #75
    oki na dann muss ich ich ja noch ein paar wochen aufs endgültige finale warten aber egal !

  16. #76
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    oki na dann muss ich ich ja noch ein paar wochen aufs endgültige finale warten :D aber egal !
    o_O Mehr Eps = Mehr Awesome FMA:B, wie kann man da nur so eingestellt sein. >:
    Ich war schon traurig das es mit 58 schon vorbei sein sollte.

  17. #77
    hehe es geht mir darum das das ganze nen tollen abschluss haben soll was hab ich von endlosserien ? wobei ich nen neuen arc der nach dem grossen finale spielt net abgeneigt wäre

  18. #78
    Dito, sagt bescheid, wenn sie durch ist, will die Serie auch endlich sehen.

  19. #79

    What the fuck happened Bones?

    Ich hoffe mal, sie wollten nur das bisschen Budget für das große Finale sparen und es für den DVD/BD-Release noch fixem werden. Trotz der wanky Animationen mal wieder großes Kino, der Cliffhanger ist auch nicht zu verachten.

  20. #80
    Und ihr wundert euch, warum der Thread untergegangen war
    Greedling war awesome, 2 absolut mitreißende Tode, wieder ein böser Cliffhanger und nur noch 5 Episoden :-\

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •