Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 108

Thema: Fullmetal Alchemist: Brotherhood

  1. #41
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    ...Wo liegt das Problem? Finds zwar auch nicht so toll dass
    Evtl. das einiges fehlt :P?

    Der Minen-Arc ist doch eigtl. sehr wichtig weil man sonst nicht
    so recht kappiert warum Yoki nun Ed "hasst" bzw. irgendwie
    bekommt so der Zuschauer seine Entwicklung gar nicht mit.

    Denn fehlt auch der Train-Arc aka Kapitel 4
    wobei der evtl. noch kommen könnte.

    Und das mit Dr.Marcoh war auch nicht so der Burner.
    Im Anime fehlt effektiv der Streit zwischen Lust und
    Dr.Marcoh besonders die Drohung "Wenn du nicht dann..."

    Dann hat man halben Greed-Arc Umgebaut.
    Insbesondere das Ed nach Central musste und
    niemand ihn über Hughes informiert hat ist
    ein doch nicht unwichtiger Teil finde ich.

    Das Monster der Insel fehlt auch im Rückblick.
    (Wobei ich da nicht unbedingt drum trauere)

    Alles in allem verstehe ich nicht warum so manch einer so hin und weg
    ist denn irgendwie kommt es mir teils so vor als wenn sich
    die alter Serie mehr an den Manga hält als die neue Serie :/

    Geändert von dadie (06.07.2009 um 18:13 Uhr)

  2. #42
    Zitat Zitat von dadie Beitrag anzeigen
    Evtl. das einiges fehlt :P?
    bisher fehlt nichts was ich vermisse

  3. #43
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich finde es nur erschreckend, wie schnell sie bei Band 8 des Manga gelandet sind. Und die wollen ernsthaft 63 Episoden machen. Wenn die so weiter machen, hat die Serie wieder ein neues Ende, das mit dem Manga nichts zu tun hat.
    Och, die Rechnung könnte noch aufgehen, wir sind jetzt am Anfang des 8. Bandes und bisher gibt es Material für knapp 24 Bände, und selbst mit dem bisherigen Tempo von 2 Episoden pro Band sind noch min. 33 Episoden rauszuholen, plus dem was beim Manga noch kommt, sind wir annähernd da. Und ich glaube schon, dass man sich ab jetzt etwas mehr Zeit lassen wird als bisher und das würde ich auch durchaus begrüßen.

  4. #44
    Zitat Zitat von dadie Beitrag anzeigen
    Alles in allem verstehe ich nicht warum so manch einer so hin und weg
    ist denn irgendwie kommt es mir teils so vor als wenn sich
    die alter Serie mehr an den Manga hält als die neue Serie :/
    allen kann mans sowieso nie recht machen, vor allem den ewigen nörgler der manga lesern nicht
    da ich den manga nicht lese/kenne ist es mir relativ egal dass gespräch xy mit charakter z nicht stattgefunden hat. aber auch ohne den manga zu kennen spürt man schon dass sie bisher sehr zügig vorangegangen sind. ich hoffe dass sie nur das alte material schnell hinter sich lassen wollten und dass man ab jetzt einen gang zurückschaltet.

  5. #45
    Hat hier eigentlich jemand eine Ahnung, was Wraths "Ultimate Eye" genau bewirkt? Wäre etwas seltsam, wenn das für seine Schwertkampffähigkeiten verantwortlich wäre...

  6. #46
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hat hier eigentlich jemand eine Ahnung, was Wraths "Ultimate Eye" genau bewirkt? Wäre etwas seltsam, wenn das für seine Schwertkampffähigkeiten verantwortlich wäre...
    Zitat Zitat von Unser Freund Wikipedia
    His deadly swordsmanship is further augmented by the "Ultimate Eye", a clairvoyant eye bearing the Ouroboros seal, usually covered by an eyepatch. The eye gives him the foresight to see all possible outcomes of a given situation, allowing him to predict the moves of any opponent before they happen, along with being able to see things the normal human eye can't, such as air currents.
    Wieso sollte es seltsam sein?

  7. #47
    Kenne den Manga auch nicht und sehe das ähnlich wie dem Metzgerlein oder Van Fanel, die letzte Episode hat mich ebenfalls sehr überzeugt, hoffentlich sehen wir mehr auf diesem Niveau.

  8. #48
    Zitat Zitat
    Wieso sollte es seltsam sein?
    Ein Auge, das ihn schneller und/oder stärker macht? Aber anscheinend hat das Auge ja bloß unterstützende Funktion und er ist einfach ziemlich begabt...

    Zitat Zitat
    macht ihn doch nicht schneller.
    der weiss nur vorher was der gegner tut.
    Vervollständige ich das Fragment eben zu einem vollständigen Satz: "Ein Auge, das ihn schneller und/oder stärker macht, wäre meiner Ansicht nach schon ziemlich seltsam gewesen."

    Geändert von Liferipper (07.07.2009 um 18:23 Uhr)

  9. #49
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ein Auge, das ihn schneller und/oder stärker macht? Aber anscheinend hat das Auge ja bloß unterstützende Funktion und er ist einfach ziemlich begabt...
    macht ihn doch nicht schneller.
    der weiss nur vorher was der gegner tut.

  10. #50
    hab mich schon gewundert wieso eclipse solange für das subben von folge 15 gebraucht hat und muss nun feststellen, dass es ein neues opening und ending gibt .____.

  11. #51
    ... was allerdings nicht der Grund für ihre Verspätung war, wie man mehr als einmal in ihrem Channel zu hören bekommen hat

    Der Grund war die Abwesenheit des TL'er.

  12. #52
    Feister Lümmel, dieser. Hat uns alle soooo lang warten lassen. Ich mag btw das neue Opening und das Ending ganz gut. Fukuharas Stimme gefällt mir irgendwie.

  13. #53
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Feister Lümmel, dieser. Hat uns alle soooo lang warten lassen. Ich mag btw das neue Opening und das Ending ganz gut. Fukuharas Stimme gefällt mir irgendwie.
    opening ist ok, das ending find ich aber klasse

  14. #54
    Ach, hatte mich auch schon gewundert...

    Bisher siehts aber nicht so aus, als ob sie weniger Inhalt in eine Folge packen würden...

  15. #55
    *gerade Folge 16 gesehen*

    Und mir egal was blutmetzger sagt man fühlt richtig das
    man mehr als ein ganzes Kapitel ausgelassen hat.

  16. #56
    wie bitte? in Folge 16?
    die hatte für mich endlich mal ein angenehmes Erzähltempo, ein wenig Geplänkel der Bösewichte sowie eine schöne Portion Drama, hat mir gut gefallen. Ich hoffe, es bleibt so

  17. #57
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    wie bitte? in Folge 16?
    die hatte für mich endlich mal ein angenehmes Erzähltempo, ein wenig Geplänkel der Bösewichte sowie eine schöne Portion Drama, hat mir gut gefallen. Ich hoffe, es bleibt so
    Also die Manga Fassung ist da IMO Dramatischer.


    Ich hab ja an sich nichts wenn man
    dem Manga nicht 1zu1 folgt aber
    warum lassen die nazu immer die
    hälfte des Kapitel weg im Anime >_>
    Bzw. überspringen ganze Kapitel.

    Bei unserem glück lassen sie das ganze
    Ishibal Recap weg und machen nur eine
    Schnellfassung "Wie Flame zu Flame wurde"

  18. #58
    folge 19 war ja mal dermaßen EPIC WIN obwohl ich das alles schon ausm manga kannte

    roy, der cheater, spielt stein-schere-papier mit feuerzeug. klarer regelverstoß...

  19. #59
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    folge 19 war ja mal dermaßen EPIC WIN obwohl ich das alles schon ausm manga kannte

    roy, der cheater, spielt stein-schere-papier mit feuerzeug. klarer regelverstoß...
    HELL YEAH! Can't wait for Mustang vs. Envy. <3

  20. #60
    Für jemanden, der den Manga nicht kennt, war die Folge auf jeden Fall noch mehr epic! Hat echt Spaß gemacht, Roy zuzusehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •