Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 108

Thema: Fullmetal Alchemist: Brotherhood

  1. #21
    fand die folge und das tempo eigentlich genau richtig, wenn man bedenkt, dass mans ausgedehnt schon einmal gesehen hat. auf filler episoden, wie die beiden nun nach central city gelangen kann ich getrost verzichten.

  2. #22
    Stimm dem bra bra Typen zu, für Neulinge geht es sicher zu schnell voran, aber der Großteil hat wohl defintiv die erste Serie gesehen, von daher kommt mir ein etwas anderes und schnelleres Pacing recht. Mir hat die zweite Folge jedenfalls gefallen, die erste Serie habe ich schon so oft gesehen, da muss ich nicht jede Szene nochmal in HD bestaunen.

  3. #23
    Ich fürchte mich schon vor der nächsten Episode, Nina ._.

  4. #24
    Naja, mal sehen.
    Leider wird bisher nur Bekanntes vorgekaut. :/

  5. #25
    Ist die Serie inzwischen interessanter geworden?

  6. #26
    Da werden wir wohl noch ein Jahr warten müssen, bis was Interessantes rauskommt, weil bisher nur Bekanntes durchgekaut wird - die Anfänge der "ersten Staffel" sind ja zum großen Teil dem Manga nachempfunden. Oder zumindest ein Halbes.

  7. #27
    üble nachrede. die sind jetzt in folge 7 von brotherhood in etwa auf dem stand von folge 18 der alten serie. ergo sinds vielleicht noch 2 monate bis roy seinen auftritt mit seinem feuerzeug hat.

  8. #28
    langsam aber sicher kommt der punkt wo die story vom ersten anime endgültig einen anderen kurs eingenommen hat. nur noch ein paar folgen.
    hab heute ep.10 angeschaut.


  9. #29
    Zitat Zitat
    Es hätte wohl schon gereicht, wenn sie ihn ans Ende der Folge verfrachtet hätten. Wie sollen groß Emotionen aufkommen, wenn es zwei Minuten später schon mit der Handlung weitergeht?

  10. #30
    das das ganze nicht so herzbewegend ist wie beim ersten mal ist schon alleine deshalb klar, weil mans schon kennt. fands daher eigentlich nicht schlecht, wie man noch in der gleichen folge den fokus auf roy und dessen motivation für den rest der serie gerichtet hat.

  11. #31
    Episode 13

  12. #32

  13. #33
    gerade episode 14 gesehen. imo beste folge bisher in der serie. richtig gute animation, viel action, düster, so mag ich's. und endlich geht die story in "neue" richtungen!

  14. #34

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich finde es nur erschreckend, wie schnell sie bei Band 8 des Manga gelandet sind. Und die wollen ernsthaft 63 Episoden machen. Wenn die so weiter machen, hat die Serie wieder ein neues Ende, das mit dem Manga nichts zu tun hat.

  15. #35
    Band 8 ?!?
    Ich hab den Manga nicht gelesen, aber das ist ja mal echt krass, wie schnell durchgespurtet wird. Wieviele Bände hatn der Manga bisher?

  16. #36

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Wieviele Bände hatn der Manga bisher?
    Aktuell sind es 22 Bände.

  17. #37
    In der nächsten Episode kommt schon das chinesisch angehauchte Mädel mit dem Minipanda, Name grad entfallen. Das geht doch fixer, als ich anfangs vermutet hatte...

  18. #38
    ...Wo liegt das Problem? Finds zwar auch nicht so toll dass

  19. #39
    Ich hoffe ja, dass sie jetzt, wo sie beim neuen Material sind, endlich langsamer machen...

    Zitat Zitat
    Ich finde es nur erschreckend, wie schnell sie bei Band 8 des Manga gelandet sind. Und die wollen ernsthaft 63 Episoden machen. Wenn die so weiter machen, hat die Serie wieder ein neues Ende, das mit dem Manga nichts zu tun hat.
    Ich weiß nicht, der Manga nähert sich ja auch schon stark dem Ende...

  20. #40

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Interessant finde ich ja, das sie eine Szene in Episode 14 zensiert haben (verglichen mit dem Manga).



    @Liferipper

    Das stimmt, aber dann müssten sie für die restlichen 49 Episoden doch etwas langsamer machen. Weiterhin müsste natürlich auch der Manga in diesen 49 Wochen enden, damit es den Schluss am besten in der gleichen Woche zu lesen und zu sehen gibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •