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Gebannt!
Äh,
genau DAS ist doch der Sinn des Overhauls. Es soll ja auch bei anderen Mods
greifen.
Wer also Kreaturen nutzt - kann diese ruhig auf Standard lassen - oder die
Standardkreaturen einsetzen. Es ist und war schon immer Unsitte, neue
ID-Kreaturen einzufügen, wenn diese nicht einmal geändert werden.
Wer also Kreaturen einsetzt - nutzt die Standardkreaturen. Ändert diese
NICHT.
(Ausnahmen: Ihr braucht andere AI / Andere Einstellungen, bestimmte Werte
oder und Skripte : dann arbeitet Ihr ja eh mit neuen Monstern / ID).
Für Standardkreaturen: immer diese verwenden.
Ob Gewölbe / Bunker mit Kreaturen gefüllt werden sollen oder was auch
immer: NUTZT DIE STANDARDLISTEN. Fügt keine Kreaturen direkt ein,
fügt Spawnpunkte mit den Kreaturenlisten ein.
Dann funktionieren alle anderen Mods, dann greift sogar RAFO komplett.
Ray
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Krieger
Steht doch dabei, ausgewählte Monsteranzahl oder bestimmtes AI-Verhalten.
Neue Gegenden mit Kopie-ID-Monstern zu füllen, macht überhaupt keinen sinn.
Geändert von EMOD (09.04.2009 um 16:32 Uhr)
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